banner-home-myogen-social2

AKTUELLES VON MYOGEN

22 / 05 / 2018

Orals Qualitätsberichte sind jetzt erhältlich.

02 / 05 / 2018

Die Produktion von Oral ist jetzt beendet! Die erste MyoGen-Produktion ist jetzt vorbei. Folgende Produkte werden in Kürze bei unseren ersten offiziellen Wiederverkäufern erhältlich sein:TestoGen 250, TrenaGen Mix 150, Stannogen 50, StanoGen 10, DianaGen 10, OxaGen 10, TuriGen 10, Anagen, Clomigen, Nolvagen und Samagen.

15 / 04 / 2018

Produktion von spritzbar ist jetzt abgeschlossen. Wir beginnen jetzt mit der Produktion von oral Produkte.

04 / 04 / 2018

Die Produktion von Injektionsmitteln hat offiziell begonnen! Nach monatelanger Vorbereitung können Sie jetzt die ersten Produktionsvideos entdecken:

Schritt 0 - Präsentation MyoGen Editorial Kalender

In den letzten drei Jahren wurde eine Revolution organisiert. Ein intensiver Aufstand, getragen von unglaublicher Leidenschaft und Begierde, der die Art, wie man sich Leistung vorstellt, verändern wird. Die Inspiration hinter diesem Aufstand war, als ein Team von europäischen Fachleuten, die hellsten Führer der Industrie, die damals alle für verschiedene Labors und Firmen arbeiteten, ein geheimes Treffen hatten, um ihre Vision zu teilen.

Mit einer Flut von Doping-Skandalen auf Elite-Niveau der Konkurrenz ist es selbstverständlich, dass Athleten ihre persönlichen Grenzen genauso leidenschaftlich herausfordern. Es ist kein Geheimnis, dass das aktuelle Amateurfeld auch in völliger Opazität läuft. Die ganze Umwelt ist voller unauffälliger Gefahren, die die Verbraucher dazu zwingen, ein unglaubliches persönliches Risiko einzugehen.

Die derzeitigen Bedingungen, die diese unregulierte Industrie ersticken, dürfen einfach nicht weitergehen. Um eine vollständige Transformation herbeizuführen, ist eine Stimme der Autorität entscheidend. Ein Unternehmen, das auferstehen und eine umfassende Reform einleiten wird. Eine Stimme der Autorität, die die Kühnheit besitzt, neue Maßstäbe in Leistung und Qualität zu setzen. Ein Unternehmen mit laserscharfem Fokus auf die Interessen von Sportlern und Konsumenten.

Geboren von einem Ort des gemeinsamen Glaubens zur Selbstverbesserung, einem Ort, an dem Körper transformiert werden und regelmäßig neue Höhen athletischer Leistung erreicht werden, ist diese Firma MyoGen.

Schritt 1 -MyoGen-Weißbuch

Wie unsere Expertise und Führung die Reform der Anabolika leitet. Unser Whitepaper skizziert die Zukunft von MyoGen und erklärt, wie unsere Produkte entworfen und hergestellt werden, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Schritt 2 - MyoGen Produktpalette

Ein direktes Ergebnis der Kombination Innovation mit unserer Leidenschaft für Sport, MyoGen ist stolz, unsere Auswahl an zu präsentieren leistungsstark 8 Oral und 20 injizierbar anabole Produkte und 5-Schutz.

Unsere Hauptproduktpalette setzt ein neuer Standard in der Leistungsinnovation und wird Definieren Sie die nächste Generation von anabolen Steroiden. Was auch immer Ihr Ziel ist, unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie die Entwicklung Ihres Körpers unterstützen und die Anwender dazu ermutigen Grenzen neu definieren.

Die Evolution unserer kompletten Produktpalette verstärkt unser Engagement um auf die Ziele unserer Kunden fokussiert zu bleiben. MyoGen bleibt besessen mit der Bereitstellung von Weltklasse-Produkten und Erfahrungen, die die Leistung steigern. Unser gesamte Palette von anabolen Steroiden und Schutzmitteln Angebot grenzenloses Potenzial.

Unsere erste Produktpalette umfasst 5 leistungsstarke injizierbare Steroide, 6 beliebte orale Steroide und 4 Mundschutz. Wir werden bald darauf expandieren und noch mehr Produkte zur Verfügung haben. Abonnieren Sie also unsere Mailing-Liste, damit Sie nichts verpassen!

Schritt 3 - MyoGen Preisliste

Top-Qualität muss nicht die höchsten Preise bedeuten

Nach der methodischen Untersuchung des gesamten Marktes haben wir für unsere qualitativ hochwertigen Produkte einen angemessenen und dennoch konkurrenzfähigen Preis ausgewählt, um eine maximale Reichweite und Durchdringung der Verbraucher zu gewährleisten und sowohl Reseller als auch Kunden zufrieden zu stellen.

Als Teil unseres Engagements für die Fitnessbranche erkennen wir die Wichtigkeit, sicherzustellen, dass unsere Produkte angemessen bewertet werden. Große Produkte müssen nicht immer hohe Preise bedeuten. Daher prüfen wir regelmäßig unsere Herstellungsmethoden, um sicherzustellen, dass wir so effizient wie möglich arbeiten.

Schritt 4 -MyoGen Augmented Reality und Mobile App

Mit der Einführung unserer neuen Produktreihe erleichtert MyoGen den Nutzern die Nutzung unserer neuesten Vision. Entdecken Sie unsere mobile App: BeMax.

1. Augmented Reality scannbarer Barcode

Der auf der Verpackung jedes Produkts aufgeführte Code ermöglicht den sofortigen Zugriff auf eine Fülle von Informationen, wie Labortest- und Reinheitsergebnisse, Produktseiten, autorisierte Reseller und die Verbindung mit MyoGens Social Media-Netzwerken.

2. Produkt QR-Codes

QR-Codes machen es für jeden einfach, die Echtheit Ihres anabolen Produkts zu überprüfen, indem Sie es mit unserer sicheren Datenbank abgleichen. Wir prüfen auch, ob Ihr einzigartiger QR-Code bereits verwendet wurde und senden Ihnen die Ergebnisse umgehend zu.

3. Trainings-App von MyoGen

Um unsere Vision, die neueste Wissenschaft mit sportlicher Spitzenleistung zu verbinden, weiter voranzutreiben, haben wir unsere BeMax Workout App für intelligente Geräte entwickelt. Dies unterstützt volle Augmented-Reality- und QR-Code-Funktionen sowie die Durchführung eines detaillierten Trainings-Trackings, Tutorials und Anleitungsvideos sowie umfassende Trainingspläne, um Ihnen die Motivation und Unterstützung zu geben, die Sie benötigen, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Augmented Reality und die neueste Technologie machen es unseren Kunden leicht, mit uns unsere Vision in die Realität umzusetzen und Athleten auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Schritt 5 -Das Pharmaunternehmen hinter MyoGen

Gallene Wissenschaften ist ein globaler, wissenschaftlich geleiteter Anbieter von hochwertigen, regenerativen pharmazeutischen Medikamenten, der innovative und erschwingliche Lösungen mit Sitz in Ahmedabad, Indien, entwickelt.

Gallene Sciences Private Limited besitzt offiziell die eingetragene Marke MyoGen. Gallene Sciences ist ein vertrauenswürdiger Name und stellt immer sicher, dass alle Produkte internationalen Qualitätsstandards entsprechen und durch umfangreiche Forschung und Entwicklung unterstützt werden.

Myogenwird von einem Team internationaler Experten mit langjähriger Erfahrung im anabolen Markt geleitet. Sie haben ein umfangreiches Branchenwissen und haben bereits andere Weltklasse-Marken erfolgreich gemanagt. Das Team hat eine klare Vision und einen detaillierten Fahrplan für die Marke und ist zuversichtlich, dass sich MyoGen als Marktführer etablieren wird.

Im folgenden Video erfahren Sie, warum Indien der beste Ort für GMP-Standards, Kosteneffizienz und Innovation ist:

Schritt 6 -MyoGen-Labor

MyoGen ist ein Forschungs-, Produktions- und Testlabor von Weltklasse, das sich auf die Bereitstellung innovativer Steroidlösungen für Anwender weltweit konzentriert.

Die Herstellung leistungssteigernder anaboler Steroide ist eine hochkomplexe Wissenschaft, die nur von einer erfahrenen Organisation mit Methoden durchgeführt werden sollte, die in komplexen Ergänzungsmatrizen validiert wurden. Um ein kontaminationsfreies, qualitativ hochwertiges Produkt zu gewährleisten, ist es äußerst wichtig, die klinische Laborwissenschaft zu nutzen.

Unser Labor wird ständig mit den neuesten Geräten aktualisiert, um sich den Trends der Branche und den laufenden Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Kein Steroidhersteller auf der Welt macht diese Anpassungen mit größerer Sorgfalt oder Einsicht als MyoGen.

Bei MyoGen ist Qualität unser oberstes Ziel. Wir liefern qualitativ hochwertige, genaue und zuverlässige Produkte mit Klarheit und Präzision.

Schritt 7 -Sozialen Medien

Wir wollen mit unseren Kunden in Verbindung treten, um sie zu motivieren und ihnen zu ermöglichen, bessere Leistungen zu erbringen.

Die stetig wachsende Popularität und Reichweite von Social Media ermöglicht uns neue Wege, diese Ziele zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass die Zukunft weiterhin neue Tools zur Verbesserung der Konnektivität und Kommunikation bieten wird und MyoGen wird weiterhin die Grenzen verschieben.

Wir bauen derzeit positive Beziehungen und inspirierende Athleten auf digitalen Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Youtube. Neben diesen Zielen interagieren wir auch mit technischen Informationen und unseren neuesten Forschungen mit Moderatoren und Mitgliedern verschiedener Foren.

Wir begrüßen Sie alle, in Ihren bevorzugten sozialen Medien, um mit uns zu interagieren und mit uns zu interagieren, um die größte Fitness- und Bodybuilding-Community zu werden.

Schritt 8 -Botschafter Programm

Natürlich lieben wir die hochwertigen Produkte, die wir herstellen, aber wir erwarten nicht, dass Sie unser Wort dafür nehmen. Deshalb haben wir ein Team von Athleten und Fitnessmodellen, die genauso hart arbeiten wie wir, um ihre eigenen Grenzen zu verschieben und das, was der menschliche Körper kann, neu zu definieren.

Unsere Botschafter wissen, dass der beste Weg zum Erfolg darin besteht, eigene Möglichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus ist MyoGen auch weiterhin bestrebt, auf dem Markt hochwertige, anabole Produkte anzubieten, die die Leistung steigern. Jeder Athlet ist in der Lage, mit MyoGen die bestmögliche Version von sich selbst zu sein.

Wenn Sie unsere Werte, Mut und Leidenschaft für sportlichen Erfolg genauso teilen wie wir, wollen wir Sie als Markenbotschafter.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus:

Sie können unsere Bekleidungslinie und Zubehör auch hier entdecken:

Schritt 9 -MyoGen offizielle Wiederverkäufer

MyoGen ist sehr stolz auf seine Marke und seinen Ruf. Aus diesem Grund stellen wir ein globales Netzwerk von Distributoren zusammen, die unsere Leidenschaft für herausragende Produkte mit dem zusätzlichen Vorteil von Branchenkenntnis und Expertenwissen teilen.

Unser Wiederverkäufernetzwerk genießt eine Win-Win-Beziehung - wir bieten vollständigen Support, Produkt-Know-how, empfohlene Einzelhandelspreise und alles, was Sie brauchen, um eine starke Umsatzrendite zu erzielen.

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen anabolen Lösungen, so dass unsere autorisierten Wiederverkäufer das tun, was sie am besten können. Unsere Prelaunch-Kampagne wurde von Millionen von Kunden in den beliebtesten anabolen Foren gesehen. Das Interesse an der Marke MyoGen ist groß.

Möchten Sie ein Teil des MyoGen-Teams sein und diese profitable Gelegenheit nutzen, um unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte zu präsentieren?

Schritt 10 -MyoGen Pressemitteilungen

MyoGen freut sich, die Einführung seiner hochleistungsfähigen anabolen Produkte in den anabolen Markt bekannt zu geben.

Wir befinden uns in den letzten Phasen unseres Premaunches und in nur wenigen Tagen werden wir mit einer fantastischen Gelegenheit für Sie zurück sein, endlich MyoGen-Produkte zu kaufen.

Bevor die MyoGen-Produkte endlich verfügbar sind, möchte Gallene Sciences offiziell kommunizieren und die Marke über eine offizielle Pressemitteilung auf den wichtigsten Nachrichtenwebsites international sichtbar machen:

Schritt 11 -MyoGen Vorverkauf

Schritt 12 -MyoGen-Produkte verfügbar

Anabole Revolution kommt

Ja, halte mich auf dem Laufenden:

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

banner-home-myogen-social2

LATEST NEWS FROM MYOGEN

02/05/2018

Production of orals is now finished! The first MyoGen production is now over. The following products will be available shortly with our first official resellers: TestoGen 250, TrenaGen Mix 150, Stanogen 50, StanoGen 10, DianaGen 10, OxaGen 10, TuriGen 10, AnaGen, Clomigen, Nolvagen and Samagen.

15/04/2018

Production of injectables is now complete. We are now starting the production of oral products.

04/04/2018

Production of injectables has officially started! After months of preparation, you can now discover the first production videos:

Step 0 – Presentation MyoGen Editorial Calendar

For the past three years, a revolution was being organized. An intense uprising borne from incredible passion and desire that will change the way one envisions performance. The inspiration behind this uprising was precipitated when a team of European professionals, the brightest leaders in the industry who at the time, were all working for different laboratories and companies, had a secret meeting to share their vision.

With a nonstop flood of high profile doping scandals at elite levels of competition, it is self-evident that athletes are just as passionate about challenging their personal limits. It is no secret that the current amateur field runs also in complete opacity. The whole environment that is replete with inconspicuous dangers that forces consumers to take on an incredible amount of personal risk.

The current conditions that are suffocating this unregulated industry simply cannot be allowed to continue. To bring outright transformation, a voice of authority is crucial. A company who will rise up and initiate total reform. A voice of authority who possess the boldness to set new benchmarks in performance and quality. A company with laser sharp focus on the interests of athletes and consumers.

Born from a place of shared belief for self-improvement, a place where bodies are transformed and new heights of athletic performance are reached on a regular basis, that company is MyoGen.

Step 1 – MyoGen White Paper

How our Expertise and Leadership is Guiding Anabolics Reform. Our white paper outlines the future of MyoGen and explains how our products are designed and manufactured to meet the expectations of our customers.

Step 2 – MyoGen Product Range

A direct result of combining innovation with our passion for sports, MyoGen is proud to announce our range of high performing 8 orals and 20 injectable anabolic products and 5 protections.

Our flagship product range sets a new standard in performance innovation and will define the next generation of anabolic steroids. Whatever your goal, our products are designed to support your body’s evolution and encourages users to redefine their limits.

The evolution of our complete product range reinforces our commitment to remain focused on our customers’ goals. MyoGen remains obsessed with delivering world class performance enhancing products and experiences. Our entire range of anabolic steroids and protections offer limitless potential.

Our initial product range contains 5 powerful injectable steroids, 6 popular oral steroids and 4 oral protections. We will be expanding on this soon with even more products available so be sure to subscribe to our mailing list so you don’t miss a thing!

Step 3 – MyoGen Pricelist

Top quality doesn’t have to mean the highest prices

After methodically studying the market as whole, we selected an appropriate yet competitive price point for our high quality products, in order to ensure maximum reach and penetration among consumers, providing satisfaction for both resellers and customers.

As part of our commitment to the fitness industry, we recognize the importance of ensuring our products are appropriately priced. Great products don’t always have to mean high prices, therefore, we regularly assess our manufacturing methods to ensure we work in the most efficient way possible.

Step 4 – MyoGen Augmented Reality and Mobile App

With the launch of our new product range, MyoGen is making it easy for users to share in our vision, by using the latest technology available. Discover our mobile app: BeMax.

1. Augmented Reality Scannable Barcode

Featured on the packaging of each product, this code allows instant access to a wealth of information such as lab test and purity results, product pages, authorized resellers and connection to MyoGens social media networks.

2. Product QR Codes

QR codes makes it easy for anyone to easily verify the authenticity of your anabolic product by checking it against our secure database. We also check if your unique QR code has been used before and send you the results instantly.

3. Workout App by MyoGen

To further our vision of combining the latest science with elite sports performance, we have developed our BeMax workout app for smart devices. This supports full augmented reality and QR code functions as well as performing detailed workout tracking, tutorial and how-to videos, and comprehensive workout plans to give you the motivation and support needed to reach your personal goals.

Augmented Reality and the latest technology makes it easy for our customers to join us in translating our vision into reality and inspiring athletes around the world.

Step 5 – The pharmaceutical company behind MyoGen

Gallene Sciences is a global, science-led provider of high quality, regenerative pharmaceutical medicines, developing innovative and affordable solutions, based in Ahmedabad, India.

Gallene Sciences Private Limited officially owns the registered trademark, MyoGen. Gallene Sciences is a trusted name and always ensures that all products adhere to international quality standards and are backed by extensive research and development.

MyoGen is managed by a team of international experts with years of experience in anabolic market. They have extensive knowledge in the industry and have already successfully managed other world class brands. The team has a clear vision and detailed roadmap for the brand and is confident of MyoGen emerging as a market leader.

You can discover why India is the best place for GMP standards, cost-efficiency and innovation in the video below:

Step 6 – MyoGen Laboratory

MyoGen is a world class research, production and testing laboratory dedicated to delivering innovate steroid solutions to users worldwide.

Manufacturing of performance enhancing anabolic steroids is a highly intricate science that should only be carried out by an experienced organization using methods that have been validated to perform in complex supplement matrices. To ensure a contaminant free, high quality product, it’s extremely important to utilize clinical laboratory science.

Our laboratory is continually updated with the latest equipment to adapt to industry trends and the ongoing needs of our clients. No steroid manufacturer in the world makes these adjustments with greater care or insight than MyoGen.

At MyoGen, our number one goal is quality. We provide high quality, accurate and reliable products with clarity and precision.

Step 7 – Social Media

We want to connect with our customers to motivate and enable them to perform better.

The ever increasing popularity and reach of social media allows us new ways to accomplish these goals. We expect the future will continue to provide new tools to enhance connectivity and communication and MyoGen will continue to push the edges.

We are currently building positive relationships and inspiring athletes on digital channels like Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest and YouTube. Further to these goals, we also interact and share technical information and our latest research with moderators and members of various forums.

We welcome you all, on your preferred social media, to join and interact with us to become the greatest fitness and bodybuilding community.

Step 8 – Ambassador Program

Obviously, we love the high quality products we make but we do not expect you to take just our word for it. That is why we have a team of athletes and fitness models who work just as hard as we do, to push their own limits and redefine what the human body is capable of.

Our ambassadors know that the best way to achieve success is to create their own opportunities to do so. In addition, that is why MyoGen remains committed to providing the highest quality performance enhancing anabolic products on the market. Every athlete is capable of being the best possible version of themselves with MyoGen.

If you share our values, courage and passion for sporting success as much as we do, we want you as a brand ambassador.

Please complete the application form:

You can also discover our clothing line and accessories here:

Step 9 – MyoGen official resellers

MyoGen takes immense pride in both brand and reputation. That’s why we are putting together a global network of distributors who share our passion for product excellence with the added benefit of industry insight and expert knowledge.

Our reseller network enjoys a win-win relationship – we offer full support, product expertise, recommended retail pricing, and everything you need to get a strong returning revenue stream.

We are focused on developing and manufacturing high-end anabolic solutions, leaving our authorized resellers to do what they do best. Our prelaunch campaign has been viewed by millions of customers across the most popular anabolic forums. The buzz about the MyoGen brand has been significant.

Do you want to be a part of the MyoGen team and take advantage of this profitable opportunity to represent our innovative and high-quality products?

Step 10 – MyoGen Press Releases

Step 11 – MyoGen Presale

Step 12 – MyoGen Products Available

Anabolic Revolution is coming

Yes, keep me informed:

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”