LESEZEIT: 3 min gelesen

Über Myogen

Jedes großartige Unternehmen beginnt mit einer großartigen Geschichte

In den letzten drei Jahren wurde eine Revolution organisiert. Ein intensiver Aufstand, getragen von unglaublicher Leidenschaft und Begierde, der die Art, wie man sich Leistung vorstellt, verändern wird.

Die Inspiration hinter diesem Aufstand war, als ein Team von europäischen Fachleuten, die hellsten Führer der Industrie, die damals alle für verschiedene Labors und Firmen arbeiteten, ein geheimes Treffen hatten, um ihre Vision zu teilen.

Mit einer Flut von Doping-Skandalen auf Elite-Niveau der Konkurrenz ist es selbstverständlich, dass Athleten ihre persönlichen Grenzen genauso leidenschaftlich herausfordern.

Es ist kein Geheimnis, dass das aktuelle Amateurfeld auch in völliger Opazität läuft. Die ganze Umwelt ist voller unauffälliger Gefahren, die die Verbraucher dazu zwingen, ein unglaubliches persönliches Risiko einzugehen. Die derzeitigen Bedingungen, die diese unregulierte Industrie ersticken, dürfen einfach nicht weitergehen.

Um eine vollständige Transformation herbeizuführen, ist eine Stimme der Autorität entscheidend. Ein Unternehmen, das auferstehen und eine umfassende Reform einleiten wird. Eine Stimme der Autorität, die die Kühnheit besitzt, neue Maßstäbe in Leistung und Qualität zu setzen. Ein Unternehmen mit laserscharfem Fokus auf die Interessen von Sportlern und Konsumenten.

Aus einem Ort des gemeinsamen Glaubens zur Selbstverbesserung, einem Ort, an dem Körper verwandelt werden und regelmäßig neue sportliche Höchstleistungen erreicht werden, ist dieses Unternehmen das Unternehmen MyoGen.

Und das ist nur der Anfang der Geschichte ...

Die Anabole Markt

Der Markt für anabole Steroide ist riesig und verspricht jeden Tag zu wachsen, da die Verbraucher sich zunehmend der Ästhetik und Fitness bewusst werden. Im Gegenteil, es gibt eine glaubwürdige Bedrohung durch den anabolen Untergrundmarkt. MyoGen leistet einen bemerkenswerten Beitrag zur Wahrung der höchsten Standards und Integrität, indem es die Stimmung der Käufer versteht, Verbraucher aufklärt, die neuesten Technologien und Qualitätsstandards berücksichtigt und konsequent Produkte anbietet, die einen unübertroffenen Wert bieten.

Der heutige Verbraucher ist sich der Marktbedingungen bewusst und wählt seine Marken weise aus. Es ist wahrscheinlich, dass er sein Vertrauen in ein Unternehmen setzen wird, das eine bekannte Marke ist, sich an die anerkannten Qualitätsstandards der Branche hält, die neueste Technologie nutzt und pharmazeutische Produkte herstellt. MyoGen versteht die Kundenstimmung und ist bestrebt, das zu liefern, was die Kunden wünschen.

Myogen, von Gallene Sciences

Der Name MyoGen stammt aus dem Wort Myogenesis. Wie von Wikipedia definiert, ist "Myogenese" die Bildung von Muskelgewebe, insbesondere während der Embryonalentwicklung. Der Markenname MyoGen stammt aus dem griechischen Myo «Muskel» und Genesis «Geburt» und bezieht sich auf das Vermächtnis der Olympischen Spiele der alten Griechen. Diese implizite historische Referenz des Muskelursprungs (#muscleorigins) ist ein Ausgangspunkt, der zur Evolution zu Fitness und Bodybuilding in unserer heutigen Zeit führt.

Gallene Sciences Private Limited besitzt offiziell das eingetragene Warenzeichen MyoGen.
Gallene Sciences ist ein vertrauenswürdiger Name und garantiert immer, dass alle Produkte international sind Qualitätsstandards und werden durch umfangreiche Forschung und Entwicklung unterstützt.

MyoGen wird von einem Team internationaler Experten mit langjähriger Erfahrung im anabolen Markt geleitet. Sie haben ein umfangreiches Branchenwissen und haben bereits andere Weltklasse-Marken erfolgreich gemanagt. Unsere Direktoren haben eine klare Vision und einen detaillierten Fahrplan für MyoGen und sind zuversichtlich, dass sich MyoGen als Marktführer etablieren wird.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 3 min read

About MyoGen

Every great company starts with a great story

For the past three years, a revolution was being organized. An intense uprising borne from incredible passion and desire that will change the way one envisions performance.

The inspiration behind this uprising was precipitated when a team of European professionals, the brightest leaders in the industry who at the time, were all working for different laboratories and companies, had a secret meeting to share their vision.

With a nonstop flood of high profile doping scandals at elite levels of competition, it is self-evident that athletes are just as passionate about challenging their personal limits.

It is no secret that the current amateur field runs also in complete opacity. The whole environment that is replete with inconspicuous dangers that forces consumers to take on an incredible amount of personal risk. The current conditions that are suffocating this unregulated industry simply cannot be allowed to continue.

To bring outright transformation, a voice of authority is crucial. A company who will rise up and initiate total reform. A voice of authority who possess the boldness to set new benchmarks in performance and quality. A company with laser sharp focus on the interests of athletes and consumers.

Born from a place of shared belief for self-improvement, a place where bodies are transformed and new heights of athletic performance are reached on a regular basis, that company is MyoGen.

And this is only the beginning of the story…

The Anabolic Market

The anabolic steroids market is huge and promises to grow each day as consumers become increasingly conscious of aesthetics and fitness. On the contrary, there is a credible threat from the underground Anabolic market. MyoGen does a remarkable job of upholding the highest standards and integrity by understanding buyer sentiment, educating consumers, embracing the latest technology and quality standards, and consistently offering products that deliver unmatched value.

The present-day consumer is well-aware of market conditions and chooses his brands wisely. It is likely that he will place his trust in a company that is a well-known brand, adheres to industry acclaimed quality standards, uses the latest technology and manufactures Pharmaceutical Grade products. MyoGen understands customer sentiment and strives to deliver what consumers want.

MyoGen, by Gallene Sciences

The name MyoGen originated from the word Myogenesis. As defined by Wikipedia, “Myogenesis” is the formation of muscular tissue, particularly during embryonic development. The MyoGen brand name comes from the Greek myo « muscle » and genesis « birth » and refers to the legacy of the Olympic Games of the Ancient Greeks. This implied history reference of muscle origins (#muscleorigins) is a starting point leading to the evolution to fitness and bodybuilding in our contemporary era.

Gallene Sciences Private Limited officially owns the registered trademark, MyoGen.
Gallene Sciences is a trusted name and always ensures that all products adhere to international quality standards and are backed by extensive research and development.

MyoGen is managed by a team of international experts with years of experience in anabolic market. They have extensive knowledge in the industry and have already successfully managed other world class brands. Our directors have a clear vision and detailed roadmap for MyoGen and are confident of MyoGen emerging as a market leader.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”