LESEZEIT: 7 min gelesen

MyoGen, eine Gemeinschaft von

Anhänger.

Sie haben sich bereits unserer Familie angeschlossen

#TeamMyogen #IamMyogen #MuskelOrigins

Jorge

#TeamMyogen

Brasilien

Olivia

#TeamMyogen

Rumänien

SchwarzSuperman

# MuscleOrigins

UK

Kity

# MyogenLabs

Italien

Alejandro

# MyogenLabs

Spanien

Lucas

#TeamMyogen

USA

ProVic

# IamMyogen

Frankreich

Gonzalo

#TeamMyogen

Spanien

Carla

#TeamMyogen

Brasilien

Carlos

# MuscleOrigins

Kolumbien

Yannick

# MuscleOrigins

Brasilien

Maryna

# MyogenLabs

UK

Nino

#TeamMyogen

UAE

Faridon

# IamMyogen

USA

Raul

# IamMyogen

Spanien

Tyros

#Myogen

Frankreich

Wir glauben, dass alle Fitness-Enthusiasten, Frauen und Männer, ihren inneren Champion annehmen und ihren ultimativen Körperbau erreichen sollten. Um dies zu erreichen, haben wir ein leidenschaftliches Team von Markenbotschaftern eingestellt, die uns dabei helfen, anderen dabei zu helfen, ihr bestes zu sehen und zu fühlen.

Unser Markenbotschafter-Team wird gebeten, den Wunsch der Menschen nach einem gesunden Lebensstil zu wecken, indem sie ihre Leidenschaft mit der Gemeinschaft teilen. Indem wir Athleten auf allen Ebenen inspirieren und unterstützen, möchten wir den Wunsch jedes Einzelnen nach einem gesunden Körper durch geeignete Bewegung und Ernährung verstärken.

Jeder Botschafter ist so einzigartig wie die Marke MyoGen. Sie werden ihre Gesichter auf unserer Website, Werbematerialien und Social-Media-Kanälen sehen, da sie aktiv an unserer Kampagne teilnehmen werden, da sie stolz MyoGen-Ausrüstung tragen. MyoGen ist ein soziales Unternehmen. Eine Philosophie der Selbstverbesserung durch Training und Training. Unsere Markenbotschafter haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre individuelle Rolle zu spielen, indem sie die eigene Sportreise für jeden Athleten bereichern, indem sie andere inspirieren und MyoGen fördern Kleidung und Accessoires.

Erfolg ist nicht immer der Gewinn oder das Größte. Es geht um harte Arbeit und eine positive Geisteshaltung. Es geht darum, angesichts von Widrigkeiten hartnäckig zu bleiben. Mit Fokus und Disziplin können Sie alles erreichen. Unsere Markenbotschafter setzen sich dafür ein, Menschen zu helfen, sich fit zu machen und eine höhere Lebensqualität zu genießen, indem sie jeden inspirieren, überall.

Werden

Ein offizielles MyoGen Botschafter

ES IST SEHR EINFACH, NUR ...

  1. Laden Sie das Markenbotschafterabkommen herunter und unterschreiben Sie es (Klicken Sie hier)
  2. Füllen Sie das Formular aus
  3. Fügen Sie Bio, Bilder und Social Seiten hinzu.

Wir möchten von Ihnen hören, was Sie zu bieten haben und warum Sie der ultimative Markenbotschafter sein sollten. Vergessen Sie also nicht, eine kurze Biographie beizufügen.

JETZT BEITRETEN!







Werden Sie MyoGen-Markenbotschafter und erhalten Sie exklusive Prämien

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 7 min read

MyoGen, a community of

followers.

They Already Joined Our Family

#TeamMyogen #IamMyogen #MuscleOrigins

Jorge

# TeamMyogen

Brazil

Olivia

# TeamMyogen

Romania

BlackSuperman

# MuscleOrigins

UK

Kity

# MyogenLabs

Italy

Alejandro

# MyogenLabs

Spain

Lucas

# TeamMyogen

USA

ProVic

# IamMyogen

France

Gonzalo

# TeamMyogen

Spain

Carla

# TeamMyogen

Brazil

Carlos

# MuscleOrigins

Colombia

Yannick

# MuscleOrigins

Brazil

MarYna

# MyogenLabs

UK

Nino

# TeamMyogen

UAE

Faridon

# IamMyogen

USA

Raul

# IamMyogen

Spain

Tyros

#Myogen

France

We believe that all fitness enthusiasts, women and men, should embrace their inner champion and achieve their ultimate physique. To accomplish this, we have recruited a passionate team of brand ambassadors who are committed to helping us help others look and feel their best.

Our brand ambassador team is asked to initiate people’s desire for a healthy lifestyle by sharing their passion with the community. By inspiring and supporting athletes at every level, we hope to amplify every individual’s desire for a fit and healthy body by means of appropriate exercise and nutrition.

Each ambassador is as unique as the MyoGen brand. You will see their faces on our website, promotional materials and social media channels, as they will be actively involved in our campaign as they wear MyoGen gear proudly. MyoGen is a social enterprise. A philosophy of self-improvement through exercise and working out. Our brand ambassadors have chosen to play their individual role in enriching every athletes own sporting journey, by inspiring others and promoting MyoGen clothing and accessories.

Success isn’t always about winning or being the greatest. It’s about hard work and a positive mental attitude. It’s about being persistent in the face of adversity. With focus and discipline, you can accomplish anything. Our brand ambassadors are committed to helping people get fit and enjoy a higher quality of life by inspiring everybody, everywhere.

Become

An official MyoGen ambassador

IT’S VERY EASY, JUST…

  1. Download & Sign the Brand Ambassador Agreement (click here)
  2. Fill Out The Form
  3. Include Bio, Pics and Social Pages.

We want to hear about you as well as what you think you can offer and why you’d be the ultimate Brand Ambassador, so don’t forget to include a brief bio.

JOIN NOW!







Become a MyoGen brand ambassador and get exclusive rewards

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”