LESEZEIT: 9 min gelesen

Arimidex (Anastrozol)

0.5 mg / tab - 30 tabs

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Myogen Anagen Anastrozol

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Wesentlicher Schutz und Unterstützung

  • Stellt den natürlichen Testosteronspiegel wieder her
  • Verbessert die Erholung
  • Verhindern Sie Nebenwirkungen von anabolen Steroiden

Anagen®Von MyoGen

Anti EstroGen Arimidex (Anastrozol)

AnaGen, (Anastrozole) ist ein starkes Anti-Östrogen-Medikament, das ursprünglich zum Kampf entwickelt wurde Brustkrebs. Es wird als Behandlung zur Wiederherstellung natürlicher Testosteronspiegel nach einem Zyklus von Steroiden oder Hormonen und zur Kontrolle der Östradiolspiegel (Reduzierung von Nebenwirkungen) während eines Zyklus verwendet.Es kann vor schützen pratensis prevent Nebenwirkungen Gynäkomastie, Wasser rHaltung und andere. Es ist eine wesentliche Ergänzung und Schutz in anabolen Steroiden Zyklen.

Komposition

Anastrozol USP. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 0.5mg
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemical Name: 2,2XCHARX-[5-(1H-1,2,4-Triazol-1-ylmethyl)-1,3-Phenylene]Bis(2-Methylpropanenitrile)
  • Molekulargewicht: 293.374 g / mol
  • Formel: C17H19N5

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit
0.25 - 1 mg ED 0.25 - 1 mg ED 48h

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.
Bodybuilder verwenden rund 0.25 mg zu 1 mg pro Tag oder 0.5 mg zu 1 mg an jedem zusätzlichen Tag und erleben hervorragende Ergebnisse mit diesem Produkt.

AnaGen als wirksamer Schutz während PCT

AnaGen ist ein zwingendes Element eines Post Cycle Therapy (PCT) Plan nach der Verwendung von Steroiden, um die natürliche Produktion des körpereigenen Testosteron auf sein natürliches Niveau wiederherzustellen. Dies hat bei PCT oberste Priorität, und AnaGen beschleunigt die Erholung nach einem Prozess, der auf einen Steroidzyklus folgt.

Anagen bietet Top-Level-Schutz gegen Nebenwirkungen

Ein potenzielles Risiko der Verwendung von anabolen Steroiden ist, dass einige Verbindungen in Östrogen aromatisieren können. Leistungsfähige Massenerzeuger wie Testosteron und Deca Durabolin verursachen dies eher als Steroide, die zum Schneiden verwendet werden. Wenn nichts unternommen wird, um Östrogen mit einem AI (Aromatasehemmer) zu hemmen, können Nebenwirkungen auftreten.

Die häufigste Nebenwirkung der Aromatisierung ist Gynäkomastie, bei der ein Mann einen Knoten unter dem Brustwarzenbereich seiner Brust bemerkt. Unbehandelt kann dies eine Korrektur erfordern. Der zweithäufigste Nebeneffekt ist eine übermäßige Wasserretention. Zusätzliches Wassergewicht wird nicht nur eine Person fett aussehen lassen, sondern auch die Lipide und das Herz des Körpers belasten und auch den Blutdruck erhöhen sowie die Libido senken.

AnaGen löst beide Probleme effektiv. Durch die Verwendung während des gesamten Zyklus können Sie Nebenwirkungen vermeiden und Probleme vor dem Start stoppen.

Eine leistungsstarke Aromatasehemmer, ideal für PCT

Die Durchführung eines effektiven Post Cycle Therapy (PCT) -Plans ist absolut notwendig, wenn Sie an den Fortschritten, die Sie während Ihres Zyklus gemacht haben, festhalten wollen. Einige Steroide können einen post-Zyklus androgen-defizienten Zustand verursachen, der mehrere Monate anhält, was keine günstige Umgebung für die kontinuierliche Muskel- und Kraftentwicklung darstellt. Dies bedeutet in einfachen Worten, dass der Körper einen niedrigeren Testosteronspiegel hat, als für eine gute Gesundheit benötigt wird.

Die Lösung besteht darin, ein estrogensenkendes Medikament (AI) wie AnaGen hinzuzufügen, das die Umwandlung von Testosteron in Östrogen blockiert, Testosteron-Ausgang zu zwingen, hoch zu bleiben. AnaGen hat nachweislich 80% Östrogenunterdrückung erreicht, wenn es als PCT verwendet wird. Darüber hinaus fördert AnaGen auch luteinisierende Hormone und follikelstimulierende Hormone, die auch die natürliche Produktion von Testosteron anregen.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 9 min read

Arimidex (Anastrozole)

0.5 mg/tab – 30 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

myogen anagen anastrozole

Experience Augmented Reality by MyoGen

Essential protection and support

  • Restores natural testosterone levels
  • Improves recovery
  • Prevent anabolic steroids sides effects

AnaGen® By MyoGen

Anti EstroGen Arimidex (Anastrozole)

AnaGen, (Anastrozole) is a powerful anti-estrogen medication originally created to fight breast cancer. It is used as a treatment to restore natural testosterone levels following a cycle of steroids or hormones, and also to control estradiol levels (reducing side effects) during a cycle.  It can protect against prevent side effects gynecomastia, water retention, and others. It’s an essential supplement and safeguard in anabolic steroids cycles.

Composition

Anastrozole USP . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 0.5mg
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: 2,2′-[5-(1H-1,2,4-Triazol-1-ylmethyl)-1,3-Phenylene]Bis(2-Methylpropanenitrile)
  • Molecular Weight: 293.374 g/mol
  • Formula: C17H19N5

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time
0.25 - 1 mg ED 0.25 - 1 mg ED 48h 2 weeks

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.
Bodybuilders use around 0.25 mg to 1 mg per day or 0.5 mg to 1 mg each supplementary day and are experiencing excellent results with this product.

AnaGen as effective protection during PCT

AnaGen is an imperative element of a Post Cycle Therapy (PCT) plan after using steroids, to restore the natural production of the body’s testosterone to its natural level. This is a top priority in PCT and AnaGen speed ups the recovery after a process following a cycle of steroids.

AnaGen provides top-level protection against side effects

A potential risk of using anabolic steroids is that some compounds may aromatize into estrogen. Powerful mass builders such as Testosterone and Deca Durabolin are more likely to cause this than steroids used for cutting. If nothing is done to inhibit estrogen with an AI (aromatase inhibitor), then side effects may start to appear.

The most common side effect of aromatization is gynecomastia, where a man will notice a lump forming under the nipple area of his breast. Left untreated, this can require surgery to correct. The second most common side effect is excessive water retention. Extra water weight will not only make a person look fat but also put strain on the body’s lipids and heart, and also increase blood pressure as well as lowering libido.

AnaGen is effective at solving both of these problems. By using it throughout your cycle you can avoid side effects and stop any problems before they start.

A powerful aromatase inhibitor, ideal for PCT

Carrying out an effective Post Cycle Therapy (PCT) plan is absolutely essential if you’re wanting to hang on to the progress you’ve made during your cycle. Some steroids can cause a post-cycle androgen-deficient state that lasts for several months, which is not a favorable environment for continuing muscle and strength development. This means, in simple terms, that the body has a lower level of testosterone than is needed to maintain good health.

The solution is to add an estrogen lowering medication (AI) such as AnaGen, which blocks the conversion of testosterone to estrogen, forcing testosterone output to remain high. AnaGen has been proven to achieve 80% estrogen suppression when used as PCT. In addition, AnaGen also encourages luteinizing hormone and follicle stimulating hormones which also kickstart your body’s natural production of testosterone.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!