LESEZEIT: 5 min gelesen

Zugelassen Einzelhändler

OK, nachdem wir unsere MyoGen Blog-LeitfadenJetzt weißt du, welche Produkte du suchst. Als nächstes könnten Sie entscheiden, dass der Online-Kauf das Richtige für Sie ist. Es gibt viele Händler, die Ihre Bestellung annehmen werden ... aber woher wissen Sie, was Sie bekommen werden? Sehen wir uns Ihre Möglichkeiten an.

1. E-HÄNDLER / AUTORISIERTER HÄNDLER

Sie können überprüfen, ob jemand ein von MyoGen anerkannter offizieller Händler ist, indem Sie die genaue E-Mail-Adresse eingeben:


Je nachdem, wo Sie leben, listet MyoGen eine Gruppe autorisierter Händler auf, die zum Online-Verkauf ihrer Produkte berechtigt sind. Sie können 100% sicher sein, dass diese Händler Originalprodukte verkaufen, die von einer offiziellen MyoGen-Qualitätskontrolle unterstützt werden. Es gibt mehrere andere Händler, die ihre eigene Website haben - einige davon sind auch autorisierte Händler.

Wenn die Website nicht sagt, dass sie ein offizieller Händler sind, dann werden sie es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein. Viele Websites verwirren die Käufer zu denken, dass sie offizielle Händler sind, aber wenn sie nicht ausdrücklich erwähnen, dass sie ... sind, dann ist es sicher anzunehmen, dass sie nicht sind.

2. GREY MARKET HÄNDLER

Es gibt viele Online-Shops, in denen Sie ein echtes MyoGen-Produkt verkaufen werden - aber es handelt sich nicht um offizielle Händler. Diese werden als Gray Market Händler bezeichnet. Der Deal mit diesen Jungs ist, dass Sie nicht wissen, was Sie bekommen werden, weil sie ihre Aktien auf dem Sekundärmarkt kaufen und nicht direkt von MyoGen.

Was passiert mit einem Produkt, das an einen Händler zurückgeschickt wird? Wird es an einen grauen Händler verkauft, der das, was sich in den Schachteln befindet, "ändert" und dann als neu verkauft? Wenn ja, verwendeten sie eine echte MyoGen-Qualitätskontrolle? Vielleicht halten sie die Produkte unter fragwürdigen Bedingungen? Du wirst es nie wissen.

Ein weiterer Trick ist es, eine ganze Palette von Produkten zu zeigen, einschließlich vieler, die nicht auf Lager sind. Sie bestellen Ihre Produkte, zahlen, und dann geht der Händler zur Arbeit, um zu sehen, ob er einen zu diesem Preis finden kann. Wenn nicht, haben Sie Tage verschwendet - wahrscheinlich Wochen - bis Sie Ihr Geld zurückbekommen. Diese Händler dürfen keine offizielle Garantie anbieten und werden daher ihre eigenen anbieten.

Das klingt gut, aber wenn du ein Problem mit deinem neuen $ 500-Zyklus hast, willst du deine Träume von perfekter Physik und Konkurrenz in Gefahr bringen? Oder möchten Sie, dass es von der Marke unterstützt und lokal bearbeitet wird? Einige Käufer werden eine Chance ergreifen und Gray kaufen, aber die Risiken sind klar. Wenn Sie 100% sicher sein wollen, dass Sie ein geniales MyoGen-Produkt kaufen und darauf vertrauen können, mit wem und wem Sie es zu tun haben, dann vermeiden Sie Händler auf dem grauen Markt.

READING TIME: 5 min read

Authorized Retailers

OK, having checked out our MyoGen blog Guide, you now know which products you’re looking for. Next, you might decide that buying online is right for you. There are lots of dealers that will take your order… but how do you know what you’ll get? Let’s look at your options.

1. E-RETAILERS/ AUTHORIZED DEALER

You can check if someone is an official dealer approved by MyoGen by entering the exact email address below:


Depending on where you live, MyoGen lists a group of Authorized Dealers that are accredited to sell their products online. You can be 100% certain that these dealers will sell original products backed by an official MyoGen quality control. There are several other dealers who have their own websites – some of who are also Authorized Dealers.

 

If the website doesn’t say that they are an official dealer, then they almost certainly won’t be. Many sites confuse buyers into thinking that they are official dealers, but unless they specifically mention that they are… then it’s safe to assume that they aren’t.

2. GREY MARKET DEALERS

There are many online stores who will sell you a genuine MyoGen product – yet they are not official dealers. These are called Grey Market dealers. The deal with these guys is that you don’t know what you are going to get, because they buy their stock on the secondary market and not directly from MyoGen.

What happens to a product that gets returned to a dealer? Does it get sold to a grey dealer who “change” what have inside the boxes and then sells as new? If so, did they use genuine MyoGen quality control? Maybe they keep the products under questionable conditions? You’ll never know.

Another trick is to show a full range of product, including many that are not in stock. You order your products, pay, and then the dealer goes to work to see if he can find one at that price. If not, you’ve wasted days – more likely weeks – until you get your money back. These dealers are not allowed to offer an official warranty, and so will offer their own.

This sounds fine, but if you have a problem with your new $500 cycle, do you want put your dreams of perfect physics and competition in danger? Or do you want it backed by the brand and dealt with locally? Some buyers will take a chance and buy Grey, but the risks are clear. If you want to be 100% certain that you are buying a genious MyoGen product, and that you can trust what and who you are dealing with, then avoid Grey market dealers.