LESEZEIT: 10 min gelesen

Boldenon

300 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

BoldoGen 300 Boldenon Undecylenat

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Mit BoldoGen werden Sie schlank und stark

  • Außergewöhnliches Produkt, um gut definierte, schlanke Muskeln aufzubauen
  • Langfristiger Muskelaufbau
  • Steigert die Proteinsynthese

BoldoGen 300® Von MyoGen

Boldenon Undecylenat 300mg / ml

BoldoGen 300 ist ein vielseitiges und beliebtes synthetisches anaboles / androgenes Steroid. Auch als Equipoise bekannt, ist es eine modifizierte Form Testosteron das zeigt starke anabole und reduzierte androgene Eigenschaften, um dem Benutzer einen stetigen Anstieg sowohl der Muskelmasse als auch der Muskelmasse zu geben. Es ist exzellent vorbestätigtes Steroid was die Muskelhärte und -dichte deutlich verbessert. Boldenon wirkt synergistisch mit anderen Steroiden wie z Testosteron Cypionat or Deca für Killergröße und Stärke Gewinne .

BoldoGen 300 besteht aus Boldenon Undecylenat was zu einer anhaltenden Freisetzung des Hormons führt und einen weniger häufigen Verabreichungsplan ermöglicht.

Zusammensetzung

Boldenon Undecylenat. . . . . . . . . 300mg / ml

  • Chemischer Name: (17β)-3-Oxoandrosta-1,4-dien-17-yl undec-10-enoate
  • Molekulargewicht: 452 g / mol
  • Formel: C30H44O3
  • Anabole Bewertung: 100
  • Androgene Bewertung: 50

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
300 - 1500mg / Woche für 14-20 Wochen 10 - 100mg / Woche für 8-10 Wochen Tage 2 Monate TestoGen, NandroGen, MastoGen, OxyGen, StanoGen, DianaGen, ClenbuGen Niedrig Nicht erforderlich, wenn es alleine verwendet wird

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

boldogen 300 Boldenon-undecylenat

Hochwertiger Muskelaufbau mit Langfristige Ergebnisse

Boldenone ist ideal für den Benutzer, der hochwertige und außergewöhnlich gut definierte Muskeln aufbauen möchte. Mit vielen einzigartigen Vorteilen ist es langsam aber stetig Gewinn an Stärke und Qualität mageres Muskelgewebe. Boldenon eignet sich am besten für lange Zyklen von 8 bis 10 Wochen. Aufgrund der linearen und verlängerten Abgabe des Hormons und der niedrigen androgenen Eigenschaften von Boldenon können die erzielten Gewinne nach Ende des Zyklus leicht aufrechterhalten werden. Heute genießen viele Athleten dieses Produkt, das zu den am häufigsten verwendeten Bodybuildern zählt!

Die VORTEILE Sie können von Boldenone erwarten

Boldenon hat zahlreiche positive Eigenschaften für Sportler wie: Steigerung des Appetits, Erleichterung der Kalorienaufnahme für das Muskelwachstum und Erhöhung der Anzahl der roten Blutkörperchen zur Verbesserung der Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Blutes (was notwendig ist, um die Proteinsynthese zu fördern). Es ist ein stabiler, qualitativ hochwertiger Massenerzeuger, der dem Benutzer einen schlanken, harten, definierten Körper verleiht. Boldenone hat einen unglaublichen Einfluss auf die Gesundheit und Langlebigkeit von magerem Muskelgewebe.

Es gilt als ein effektives und effektives anaboles / androgenes Steroid seit seiner Erfindung und wurde von vielen Bodybuildern und Athleten wegen seiner erstaunlichen Eigenschaften angenommen.

Was macht Boldenon? ein einzigartiges AAS

Boldenone oder Equipoise war ursprünglich nicht für den menschlichen Gebrauch gedacht und kann normalerweise nur in einer Tierklinik gefunden werden. Dies ist nicht überraschend, da es als veterinärmedizinische Medizin für Nutztiere geschaffen wurde. Wie kamen Bodybuilder dazu, ein Medikament für Tiere zu verwenden? Die Antwort ist, weil Boldenone a anzeigt signifikant Wirkung auf Muskelaufbau und Appetit in denen, die es benutzen.

Eine andere unbestreitbare Tatsache ist, dass Boldenon wegen seiner ist ein extrem wirksames Steroid Vorbestehen Geringe Menge an Aromatisierung. Daher verhindert es Wassereinlagerungen und Blähungen, die durch östrogene Aktivität verursacht werden. Wenn es mit einem Massenaufbausteroid wie Dianabol genommen wird, wird der Benutzer erfahren ernster Muskelzuwachs.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Boldenone Undecylenate

300 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

BoldoGen 300 Boldenone Undecylenate

Experience Augmented Reality by MyoGen

Get Lean and Strong With BoldoGen

  • Exceptional product to build well defined, lean muscle
  • Long term muscle gain
  • Increases protein synthesis

BoldoGen 300® By MyoGen

Boldenone Undecylenate 300mg/ml

BoldoGen 300 is a versatile and popular synthetic anabolic/androgenic steroid. Also known as Equipoise, it’s a form of modified testosterone that displays strong anabolic and reduced androgenic properties to give the user a steady increase in both lean muscle mass and strength. It’s an excellent precontest steroid which markedly improves muscle hardness and density. Boldenone works synergistically with several other steroids such as Testosterone Cypionate or Deca Durabolin for killer size and strength gains .

BoldoGen 300 is composed of Boldenone Undecylenate which provides a sustained release of the hormone and allows a less frequent schedule of administration.

Composition

Boldenone Undecylenate . . . . . . . . . 300mg/ml

  • Chemical Name: (17β)-3-Oxoandrosta-1,4-dien-17-yl undec-10-enoate
  • Molecular Weight: 452 g/mol
  • Formula: C30H44O3
  • Anabolic Rating: 100
  • Androgenic Rating: 50

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
300 - 1500mg/week for 14-20 weeks 10 - 100mg/week for 8-10 weeks 15 days 2 months TestoGen, NandroGen, MastoGen, OxyGen, StanoGen, DianaGen, ClenbuGen Low Not required if used alone

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

boldogen 300 boldenone-undecylenate

High Quality Muscle Gain With Long Term Results

Boldenone is ideal for the user wanting to built high quality and exceptionally well defined muscle. With many unique benefits, it’s a slow but steady gain of strength and quality lean muscle tissue. Boldenone is best suited for use in long cycles, from 8 to 10 weeks. Due to the linear and extended delivery of the hormone and low androgenic properties of Boldenone, the gains that are experienced are easily maintainable after your cycle ends. Today, many athletes enjoy this product which ranks among the most commonly used amongst bodybuilders!

The Benefits you can Expect From Boldenone

Boldenone has numerous traits beneficial to athletes such as : increasing appetite, making it easier to consume the calories needed for muscle growth and increasing red blood cell count to improve circulation and blood oxygenation (which is necessary to promote protein synthesis). It’s a steady, high quality mass builder and it will give the user a lean, hard, defined physique. Boldenone has an incredible impact on the health and longevity of lean muscle tissue.

It is considered to be an effective and effecient anabolic/androgenic steroid since it’s invention and has been adopted by many bodybuilders and athletes because of its amazing characteristics.

What makes Boldenone a unique AAS

Boldenone or Equipoise wasn’t originally intended for human use and usually it can only be found at a veterinary clinic. This is not surprising, as it was created as veterinary grade medicine for use on livestock. So how did bodybuilders come to use a drug designed for animals? The answer is because Boldenone displays a significant effect on lean muscle development and appetite in those that use it.

One other undeniable fact is that Boldenone is an extremely effective precontest steroid because of its low amount of aromatization. Therefore, it prevents water retention and bloat caused by estrogenic activity. When taken with a mass building steroid like Dianabol, the user will experience serious muscle gain.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!