LESEZEIT: 9 min gelesen

Clomid (Clomiphen)

50 mg / tab - 10 tabs

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Clomigen Clomiphencitrat

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Ein wesentlicher Teil der Post-Zyklus-Therapie

  • Verbessere das hormonelle Gleichgewicht
  • Testosteronspiegel wiederherstellen
  • Hilfe Genesung und Post Cycle Therapy

ClomiGen® Von MyoGen

Anti EstroGen Clomid (Clomifen)

Clomid (Clomiphencitrat) ist ein selektiver Östrogenrezeptormodulator (SERM), der von Bodybuildern und Sportlern als Antiöstrogen zur Wiederherstellung der normalen Testosteronproduktion nach einem Steroidzyklus eingesetzt wird. Es wird als Schlüsselelement der Post Cycle Therapy zur Erholung verwendet. Es ist sehr effektiv bei der Bekämpfung von Nebenwirkungen durch die Verringerung der Gesamtmenge an Östrogen im Körper.

Zusammensetzung

Clomiphencitrat. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50mg / Registerkarte
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemische Bezeichnung: (Z) -2- (p- (2-Chlor-1,2-Diphenylvinyl) Phenoxy) Triethylamin Citrat
  • Molekulargewicht: 598.083 g / mol
  • Formel: C26H28ClNO

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit
50 mg / Tag 50 mg / Tag Tage 2 Monate

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.
Wiederherstellen des natürlichen Testosteronspiegels in 2-Wochen.
Clomid wird normalerweise mit 50 mg / Tag dosiert. Wenn Sie 50 mg / Tag einfach von Anfang an einnehmen, gibt es keinen solchen Aufbau und die Spiegel sind niedrig. (Seien Sie sich bewusst, dass Clomid eine lange Halbwertszeit hat und bereits in Ihrem Körper ist).

Die beste Wahl für Ihr PCT

Wenn der Östrogenspiegel während eines Steroidzyklus steigt, sinkt der Testosteronspiegel. Um Ihre Hormone wieder auf natürliche Höhe zu bringen, ClomiGen ist ein unbestreitbarer Bestandteil der richtigen Post-Cycle-Therapie

Erstens kann niedriges Testosteron die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. ClomiGen hilft, es zu schützen und die Wiederherstellung auf das natürliche Niveau, das für das hormonelle Gleichgewicht notwendig ist, sicherzustellen. ClomiGen wird die natürliche Hormonproduktion stark stimulieren und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen guten Regenerationsplan.

Zweitens ist es in einem sehr effizienten Vermögen in PCT, um sicherzustellen, dass der Körper beginnt, natürliches Testosteron zu produzieren. Dies ist entscheidend für eine gute Gesundheit.

Kurz gesagt, ClomiGen ist eines der besten Produkte auf dem heutigen Markt.

Steigern Sie Ihre Testosteronspiegel mit ClomiGen

Viele Steroide können sich bei der Aromatisierung in Östrogen umwandeln und zu Gynäkomastie und überschüssiger Wasserretention führen. Clomid verhindert die Bindung von Östrogen an seine Rezeptoren, um das Risiko von Nebenwirkungen zu reduzieren. Es ist sehr hilfreich, Gynäkomastie zu bekämpfen und vorzubeugen und den Wasserspiegel zu senken. In einem Post Cycle Therapie Plan, Clomid hilft bei der Wiederherstellung eines natürlichen Testosteronspiegels und wird häufig von Bodybuildern als Teil eines PCT-Plans verwendet. Clomid ist das beste Produkt auf dem Markt und ein hervorragendes SERM, das sehr zu empfehlen ist. Die meisten Benutzer erholen sich in 2-Wochen vollständig.

ClomiGen ist eine erstklassige Wahl, um sicherzustellen Komplette Heilung

Wenn Sie einen Steroidzyklus beginnen, wird Ihr Testosteronspiegel oft durch Steroide unterdrückt. Auch der Östrogenspiegel, den Ihr Körper produziert, kann signifikant ansteigen und unerwünschte Nebenwirkungen verursachen. ClomiGen stimuliert aktiv das Gonadotropin (proteinbasierte Hormone, die für die ordnungsgemäße Funktion des endokrinen Systems erforderlich sind). Diese Aktion setzt Luteinisierende und follikelstimulierende Hormone (LH & FSH) frei, die für die natürliche Testosteronproduktion unerlässlich sind.

Als ein SERM verhindert Clomid, dass sich Östrogen an Rezeptoren bindet, indem es sich stattdessen an die Rezeptoren bindet. Es bietet den Athleten, die von Steroiden abkommen, eine höhere natürliche Produktion von Testosteron und ist ein notwendiger Bestandteil in PCT.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Clomid (Clomiphene)

50 mg/tab – 10 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

clomigen clomiphene citrate

Experience Augmented Reality by MyoGen

An essential part of post cycle therapy

  • Improve hormonal balance
  • Restore testosterone level
  • Aid recovery and Post Cycle Therapy

ClomiGen® By MyoGen

Anti EstroGen Clomid (Clomiphene)

Clomid (Clomiphene citrate) is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM) used by bodybuilders and athletes as an anti-estrogen to restore the body’s normal testosterone production following a steroid cycle. It is used as a key part of Post Cycle Therapy to recover. It’s very effective at combating side effects by reducing the overall amount of estrogen in the body.


Clomiphene Citrate . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50mg/tab
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: (Z)-2-(p-(2-Chloro-1,2-diphenylvinyl)phenoxy)triethylamine Citrate
  • Molecular Weight: 598.083 g/mol
  • Formula: C26H28ClNO

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time
50 mg/day 50 mg/day 6 days 2 months

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.
Restore the natural level of testosterone in 2 weeks.
Clomid ordinarily is dosed at 50 mg/day, If simply taking 50 mg/day from the beginning, there is no such buildup and levels will be low. (be aware that Clomid has a long half life and is already in your body).

The best choice for your PCT

As estrogen levels rise during a steroid cycle, testosterone levels go down. In order to restore your hormones to their natural level, ClomiGen is an undeniable element of proper Post Cycle Therapy

Firstly, low testosterone can affect fertility. ClomiGen helps to protect it and ensure recovery back to the natural level which is necessary for hormonal balance. ClomiGen will stimulate the natural hormone production greatly and it’s an excellent choice for a good recovery plan.

Secondly, It in a very efficient asset in PCT to make sure the body starts to produce natural testosterone. This is crucial for good health.

Simply put, ClomiGen is one of the best products on the market today.

Boost your testosterone level with ClomiGen

Many steroids can convert to estrogen in the process of aromatisation and can lead to gynecomastia and excess water retention. Clomid prevents estrogen binding to its receptors to reduce the risk of side effects. It is very helpful to fight and prevent gynecomastia and to lower the level of retained water. In a Post Cycle Therapy plan, Clomid helps to restore a natural level of testosterone and is very commonly used by bodybuilders as part of a PCT plan.  Clomid is the best product on the market and an excellent SERM that comes highly recommended. Most users recover completely in 2 weeks.

ClomiGen is a top choice to ensure complete recovery

When you start a steroid cycle, your level of testosterone is quite often suppressed by steroids. Also, the level of estrogen your body is producing may rise significantly, causing unwanted side effects. ClomiGen actively stimulates the gonadotropin (protein based hormones essential to ensure the endocrine system functions properly). This action releases Luteinizing and Follicle Stimulating Hormones (LH & FSH) which are imperative to natural testosterone production.

As a SERM, Clomid prevents estrogen from binding to receptors by binding itself to the receptors instead. It provides to the athletes who are coming off steroids a higher natural production of testosterone and is a necessary ingredient in PCT.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!