LESEZEIT: 10 min gelesen

Deca

250 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

DecaGen 250 Nandrolon Decanoat Deca-Durabolin

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Die hervorragende Option, um die Muskelmasse zu erhöhen

  • Explosives Muskelwachstum
  • Steigere deine Stärke
  • Niedrige Lebertoxizität
  • Baue den Körper, den du schon immer haben wolltest

DecaGen 250® Von MyoGen

Deca Durabolin 250mg / ml

DecaGen250 (Nandrolon decanoate) gilt als die mächtigste Masse, die Produkt auf dem Markt gewinnt. Es ist bekannt dafür, dass es ein starkes Steroid ist und in vielen Leichtathletikkreisen wegen seiner therapeutischen Vorteile beliebt ist. Es ermöglicht dem Benutzer, seine Körpermasse Ziele leicht zu erreichen, mit beeindruckenden Ergebnissen.

Zusammensetzung

Nandrolon Decanoat. . . . . . . . . . 250mg / ml

  • Chemischer Name: 19-norandrost-4-3-one-17beta-ol
  • Molekulargewicht: 274.40 g / mol
  • Formel: C18H26O2
  • Anabole Bewertung: 125
  • Androgene Bewertung: 37

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
250-1000mgs / Woche (2mg / lb Körpergewicht) 50-100mgs / Woche Tage Bis zu 18 Monate TestoGen, DianaGen, BoldoGen Niedrig ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

DecaGen 250 Produktion - Amps Füllprozess

DecaGen bringt Ihre Ziele in Reichweite

DecaGen ist für diejenigen, die beeindruckende Muskelmasse und Kraft gewinnen wollen. Manchmal, auch wenn der Athlet ein gewisses Maß an Kalorien zu sich nimmt, wachsen die Muskeln nicht wie erwartet und die Wirkung von Deca Durabolin erhöht das System über einen langen Zeitraum, um dies zu ermöglichen. Stark zunehmende Stärke, es zwingt buchstäblich deine Muskeln zu wachsen. Milder als die anderen in Bezug auf Nebenwirkungen, ist es eine ausgezeichnete Wahl, die solide, stetige Ergebnisse liefert!

Deca Durabolin ist das beliebteste injizierbare Steroid für viele Sportler.

Überlegene Wissenschaft für erstaunliche Ergebnisse

Deca Durabolin erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen, die wichtig ist, um sauerstoffreiches Blut schnell durch Ihren Körper zu schicken, um Ihnen zu helfen Verbessern Sie Trainingsintensität und Produktivität. Es hat eine stimulierende Wirkung auf den Appetit Dies ermöglicht dem Benutzer, die für das Wachstum notwendigen Kalorien zu sich zu nehmen. Der DecaGen-Benutzer wird eine stärkere Knochendichte erfahren; und durch die Erhöhung der Knochendichte und Gesundheit hat es einen positiven Effekt auf die Gesamtstärke. Es ist bekannt dafür, dass es bei der Gelenkerleichterung hilft und ist der Grund, warum viele Athleten es benutzen. Es macht das auf drei Arten. Erstens erhöht es Gelenkflüssigkeit auf den Gelenken, um mit Schmerzen zu helfen, es wirkt als Gestagen, um Entzündungen zu reduzieren, und die zusätzliche Wasserretention sorgt dafür, dass die Gelenke gut geschmiert bleiben.

Einer der führenden Vorteile von Deca Durabolin ist der geringe Lebertoxizität. Es ist bekannt, dass Steroide eine hohe Toxizität für die Leber haben und es ist eine unbestreitbare Stärke dieses Produktes. Außerdem hat es eine viel niedrigere Umwandlung in Östrogen als die meisten Steroide - dies verringert viele der Nebenwirkungen, die üblicherweise mit Steroiden verbunden sind.

Enormer Anstieg in Massenmuskel

DecaGen erhöht deutlich die Proteinsynthese. Dafür muss der Körper so viel Stickstoff wie möglich speichern, und das ist ein weiterer Vorteil. Es wird erhöhen Sie die Fähigkeit des Körpers, Stickstoff zu behalten was zu erhöhtem Muskelwachstum führt. Es fördert auch die verstärkte IGF-1-Hormonproduktion, die einen positiven Einfluss auf den mageren Muskelaufbau hat.

Deca Durabolin ist an den großen Decanoat-Ester gebunden, der die Freisetzungsrate des Hormons kontrolliert und sie enorm verlangsamt. Dies ermöglicht dem Benutzer, das Nandrolon-Hormon ohne häufige Injektionen zu verwenden.

Einmal injiziert, wird es während der ersten 24-48-Stunden im Körper freigesetzt. Ab diesem Zeitpunkt wird das Hormon für ungefähr 2-3 Wochen weiterhin in den Körper freigesetzt.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Deca Durabolin

250 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

DecaGen 250 Nandrolone Decanoate Deca-Durabolin

Experience Augmented Reality by MyoGen

The outstanding option to increase muscle mass

  • Explosive muscle growth
  • Increase your strength
  • Low liver toxicity
  • Build the body you’ve always wanted

DecaGen 250® By MyoGen

Deca Durabolin 250mg/ml

DecaGen250 (Nandrolone decanoate) is considered the most powerful mass gaining product on the market. It is well known for being a potent off-season mass building steroid and a favorite in many athletics circles for its therapeutic benefits. It allows the user to achieve their body mass goals easily, with impressive results.

Composition

Nandrolone Decanoate . . . . . . . . . . 250mg/ml

  • Chemical Name: 19-norandrost-4-en-3-one-17beta-ol
  • Molecular Weight: 274.40 g/mol
  • Formula: C18H26O2
  • Anabolic Rating: 125
  • Androgenic Rating: 37

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
250-1000mgs/week (2mg/lb of Bodyweight) 50-100mgs/week 15 days Up to 18 months TestoGen, DianaGen, BoldoGen Low ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

DecaGen 250 production - Amps filling process

DecaGen puts your goals within reach

DecaGen is for those wanting to gaining impressive muscle mass and strength. Sometimes, even if the athlete is eating a certain level of calories, the muscles are not growing as expected and the action of Deca Durabolin will boost the system over a long period of time to allow it. Greatly increasing strength, it literally forces your muscles to grow. Milder than the others in term of side effects, it is an excellent choice that returns solid, steady results!

Deca Durabolin is the favorite injectable steroid for many athletes.

 Superior science for amazing results

Deca Durabolin increases the red blood cell count which is important for sending oxygenated blood quickly through your body to help you improve workout intensity and productivity. It has a stimulating action on the appetite that enables the user to eat the calories necessary to growth. The DecaGen user will experience stronger bone density; and by increasing bone density and health, it has a positive effect on overall strength. It is well known for helping in joint relief, and is the reason why many athletes use it. It does this in three ways. Firstly, it increases synovial fluid on the joints to help with pain, it works as a progestin to reduce inflammation, and the added water retention ensures that joints stay well lubricated.

One of the leading advantages of Deca Durabolin is the low liver toxicity. Steroids are known to have a high toxicity for the liver and it’s an undeniable strength of this product. Also, it has a much lower conversion to estrogen than most steroids– this decreases many of the side effects commonly associated with steroids.

Enormous increase in mass muscle

DecaGen markedly enhances protein synthesis. For this, the body needs to retain as much nitrogen as possible, and that’s another benefit provided. It will increase the body’s ability to retain nitrogen leading to increased muscle growth. It also promotes enhanced IGF-1 hormone production which has a positive influence on lean muscle gain.

Deca Durabolin is attached to the large Decanoate ester, which controls the hormone’s rate of release releasing, slowing it down tremendously. This allows the user to make use of the Nandrolone hormone without the need for frequent injections.

Once injected, it’s released in the body during the first 24-48 hours. From this point, the hormone will continue to release into the body for approximately 2-3 weeks.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!