LESEZEIT: 10 min gelesen

Drostanolone Enanthate

200 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

MastoGen 200 Drostanolone Enanthate

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Der Kraft- und Leistungsbooster

  • Lehnt und härtet den Körper
  • Verbessert Leistung und Stärke
  • Verhindert östrogene Nebenwirkungen

MastoGen 200® Von MyoGen

Drostanolone Enanthate 200mg / ml

Masteron enanthate (Drostanolone) ist ein Dihydrotestosteron (DHT) -Derivat, das durch die Addition einer Methylgruppe an der Kohlenstoff-2-Position verändert wird, um seine anabole Wirkung zu erhöhen. Es ist ein sehr beliebtes anaboles Steroid aufgrund seiner Darstellung moderate anabole und niedrige androgene Eigenschaften. Der Zusatz des enanthate Ester macht Mastogen 200 zu einem lang wirkenden Hormon.

In Bodybuilding MastoGen wird am häufigsten in Schneidzyklen verwendet, um den Körper zu härten und die Muskeldichte zu verbessern und ist effektiv Aromatase-Inhibitor (AI). Es kann auch verwendet werden, um einen erhöhten Fettabbau zu unterstützen, um den Körperfettanteil zu senken, und am häufigsten als Vorkonservierungsmittel für Bodybuilder und Athleten, die an Wettkämpfen teilnehmen.

Hinweis: Es gibt zwei verschiedene Varianten von Masteron:

  • Drostanolone Enanthate: langsam wirkende Version von Masteron (MastoGen 200)
  • Drostanolone Propionat : schnelle Version von Masteron (MastoGen Rapid 100)

Komposition

Drostanolone Enanthate. . . . . . . . . . . . 200mg / ml

  • Chemischer Name: (2 & alpha ;, 5 & alpha ;, 17 & beta;) -2-Methyl-3-Oxo Androstan-17-yl-Heptanoat
  • Molekulargewicht: 304.46 g / mol
  • Formel: C27H44O3
  • Anabole Bewertung: 62-130
  • Androgene Bewertung: 25-40

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
200 - 600mg / Woche für 10-12 Wochen 25 - 200mg / Woche für 6-10 Wochen Tage 3 Monate DianaGen, TestoGen, NadroGen Niedrig Falls erforderlich: ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

MastoGen 200 entwickelt Muskel-und Stärke

Für diejenigen, die ihre Kraft erheblich steigern und gleichzeitig fettarme Muskeln ohne Wassereinlagerungen aufbauen möchten, ist Masteron Enanthate das perfekte Produkt. Immer geschätzt für seine Fähigkeit, nicht zu aromatisierenEs ist auch sehr gut Kraftverstärker, hilft "post workout" Erholung und konserviert Muskeln, wenn sie an einem Kaloriendefizit arbeiten.

MastoGen 200 Begrenzt die Wasserretention

MastoGen verbessert die Muskelfunktion und verbessert die Definition. Es hemmt die Umwandlung von freiem Testosteron in Östrogen und erhöht dadurch die Zirkulation von freiem Testosteron im Körper. Es ist sehr beliebt für Sportler des Speed ​​Sports aufgrund seiner Fähigkeit zu Magermasse erhöhen ohne überschüssige subkutane Flüssigkeitsretention.

Der optimale Einsatz von Masteron ist, wenn der Benutzer bereits sehr mager ist, aber weiteres Körperfett ablassen muss, Masteron-Enanthate hilft, die letzten paar Pfund loszuwerden. Um den größten Nutzen aus Masteron enanthate zu ziehen, sollten Sie unter 8% liegen und die meisten finden unter 6%, um noch besser zu werden. Masteron wird als Pre-Contest-Medikament für Bodybuilder bevorzugt, die sicherstellen wollen, dass sie vor dem Wettkampf sehr schlank sind.

Mächtig und sehr geschätzt Aromatasehemmer

Masteron wurde hauptsächlich zur Behandlung von inoperablem Brustkrebs entwickelt und wurde ziemlich häufig für diesen Zweck verwendet, bis andere Behandlungsoptionen verfügbar wurden.

Als DHT-Derivat führt es nicht zur Aromatisierung und hat eine signifikante anti-aromatisierende Wirkung. Es hat auch einen positiven Einfluss auf die Stoffwechselaktivität bei der Stimulierung der Lipolyse. Obwohl es technisch nicht unbedingt eine KI ist, interagiert es mit Östrogen und blockiert es an der Rezeptorstelle.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 10 min read

Drostanolone Enanthate

200 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

MastoGen 200 Drostanolone Enanthate

Experience Augmented Reality by MyoGen

The Strength and Performance Booster

  • Leans and hardens the body
  • Enhances performance and strength
  • Prevents estrogenic side effects

MastoGen 200® By MyoGen

Drostanolone Enanthate 200mg/ml

Masteron enanthate (Drostanolone) is a dihydrotestosterone (DHT) derivative that is altered by the addition of a methyl group at the carbon 2 position to increase its anabolic effects. It is a very popular anabolic steroid due to it displaying moderate anabolic and low androgenic characteristics. The addition of the enanthate ester makes Mastogen 200 a long acting hormone.

In Bodybuilding MastoGen is most commonly used in cutting cycles to harden the body and improve muscle density and is an effective aromatase inhibitor (AI). It can also be used to support enhanced fat loss, for decreasing body fat %, and most commonly as a precontest agent for bodybuilders and athletes who compete.

Note: There are two different variants of Masteron:

  • Drostanolone Enanthate : fast acting version of masteron (MastoGen 200)
  • Drostanolone Propionate : slow acting version of masteron (MastoGen Rapid 100)

Composition

Drostanolone Enanthate . . . . . . . . . . . . 200mg/ml

  • Chemical Name: (2α,5α,17β)-2-Methyl-3-oxo androstan-17-yl heptanoate
  • Molecular Weight: 304.46 g/mol
  • Formula: C27H44O3
  • Anabolic Rating: 62-130
  • Androgenic Rating: 25-40

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
200 - 600mg/week for 10-12 weeks 25 - 200mg/week for 6-10 weeks 8 days 3 months DianaGen, TestoGen, NadroGen Low If necessary: ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

MastoGen 200 Develops Muscle and Strength

For those who are looking to boost strength considerably while gaining lean muscle without any water retention, Masteron Enanthate is the perfect product. Always appreciated for its capacity to not aromatize, it’s also a very good strength enhancer, aides “post workout” recovery and preserves muscle when operating on a calorie deficit.

MastoGen 200 Limits Water Retention

MastoGen enhances muscular function and improves definition. It takes action in inhibiting the transformation of free testosterone to estrogen, thereby increasing the circulation of free testosterone in the body.  It is very popular for athletes of speed sports due to its ability to increase lean mass without any excess subcutaneous fluid retention.

The optimal use of Masteron, is when the user is already very lean but needs to drop further body fat, Masteron-Enanthate assists to get rid of the last few pounds. To get the most benefit from Masteron enanthate you should be below 8% and most will find below 6% to be even better. Masteron is favored as a pre-contest drug for bodybuilders who want to ensure they are very lean before competing.

Powerful and Greatly Appreciated Aromatase Inhibitor

Masteron was principally developed to treat inoperable breast cancer and was fairly commonly used for this purpose until other treatment options became available.

As a DHT derivative, it doesn’t lead to aromatization and has a significant anti-aromatizing effect. Also it has a positive impact on metabolism activity in stimulating lipolysis. Although technically it isn’t strictly an AI it does interact with estrogen, blocking it at the receptor site.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”