LESEZEIT: 9 min gelesen

Masteron Propionat

100 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Mastogen schnell 100 Drostanolon Propionat

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Ein vielseitiger Lean Muscle Builder & Aromatase Inhibitor

  • Nebenwirkungen vermeiden
  • Verbessern Sie die physische Leistung
  • Stärken
  • Baue einen starken, definierten Körper

MastoGen Rapid 100® Von MyoGen

Drostanolonpropionat 100mg / ml

Masteron propionat (auch bekannt als Drostanolon Propionat) ist ein sehr beliebtes Steroid unter Bodybuildern und Sportlern. Drostanolon ist ein Dihydrotestosteron (DHT) -Derivat, das für erhöhte anabole Leistung.

Hinweis: Es gibt zwei verschiedene Varianten von Masteron:

  • Drostanolone Enanthate : langsam wirkende Version von Masteron (MastoGen 200)
  • Drostanolon Propionat: schnell wirkende Version von Masteron (MastoGen Rapid 100)

MastoGen ist ein sehr beliebtes anaboles Steroid mit moderaten anabolen und niedrigen androgenen Eigenschaften und seine erhöhten anabolen Effekte werden durch die Zugabe einer Methylgruppe an der Kohlenstoff-2-Position erhöht. Im Bodybuilding wird es in Schneidzyklen verwendet, um Muskeln zu härten und zu trocknen und Ton und Aussehen zu verbessern. Es wird sogar als Aromatasehemmer (AI) verwendet. Mit seinen einzigartigen strukturellen Eigenschaften gilt es als herausragendes Steroid.

Komposition

Drostanolonpropionat. . . . . . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemische Bezeichnung: 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-Androstan-3-one-Propionat.
  • Molekulargewicht: 304.46 g / mol
  • Formel: C23H36O3
  • Anabole Bewertung: 62-130
  • Androgene Bewertung: 25-40

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
200 - 600mg / Woche N / A 1-1.5 Tag 3 Monate DianaGen, TestoGen, NandroGen Niedrig Falls erforderlich: ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Der Schlüssel zu einem Hart und zerrissener Körper

Masteron wurde für diejenigen entwickelt, die nach verbesserter Leistung und Kraft suchen, während sie schlanke und harte Muskeln aufbauen. Die Auswirkungen sind am ausgeprägtesten, wenn sie am Ende eines Schneidezyklus verwendet werden. Masteron wird dir helfen, die letzten hartnäckigen Kilos Fett zu verlieren, um dir eine zerfetzte Erscheinung zu geben, auf die du stolz sein wirst!

Stark Antiöstrogene Eigenschaften

Als ein DHT-Derivat ist ein wesentlicher Vorteil von Masteron, dass es nicht aromatisiert (in Östrogen umwandelt). Durch Hemmung des Aromataseenzyms blockiert Masteron die Umwandlung von freiem Testosteron zu Östrogen auf Rezeptorebene. Das macht es es erhöht wirksam die Menge an aktivem freiem Testosteron im Blutkreislauf und verhindert außerdem östrogene Nebenwirkungen. Es senkt die Wahrscheinlichkeit von Wassereinlagerungen, die durch anabole Steroide verursacht werden, und ist besonders vorteilhaft für Bodybuilder und Athleten.

Leistungssteigerer für intensives Training

Wenn es um sportliche Leistung geht, ist MastoGen Rapid ein außergewöhnlicher Kraftverstärker. Es erhöht das Energieniveau und ermöglicht es dem Benutzer, mit erhöhter Intensität zu trainieren. Es wird häufig in Schneidzyklen im Bodybuilding für seine Fähigkeit verwendet, Stärke zu erhöhen, während Katabolismus verhindert wird.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 9 min read

Masteron Propionate

100 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

mastogen rapid 100 drostanolone propionate

Experience Augmented Reality by MyoGen

A Versatile Lean Muscle Builder & Aromatase Inhibitor

  • Prevent side effects
  • Enhance physical performance
  • Boost strength
  • Build a strong, defined body

MastoGen Rapid 100® By MyoGen

Drostanolone Propionate 100mg/ml

Masteron propionate (also known as Drostanolone propionate) is a very popular steroid among bodybuilders and athletes. Drostanolone is a Dihydrotestosterone (DHT) derivative which has been modified for increased anabolic performance.

Note: There are two different variants of Masteron:

  • Drostanolone Enanthate : fast acting version of masteron (MastoGen 200)
  • Drostanolone Propionate : slow acting version of masteron (MastoGen Rapid 100)

MastoGen is a very popular anabolic steroid with moderate anabolic and low androgenic characteristics and it’s enhanced anabolic effects are increased by the addition of a methyl group at the carbon 2 position. In Bodybuilding it’s used in cutting cycles, hardening and drying muscles and improving tone and appearance and is even used as an aromatase inhibitor (AI). With its unique structural characteristics, it’s considered as an outstanding steroid.

Composition

Drostanolone Propionate . . . . . . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name: 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-one propionate.
  • Molecular Weight: 304.46 g/mol
  • Formula: C23H36O3
  • Anabolic Rating: 62-130
  • Androgenic Rating: 25-40

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
200 - 600mg/week N/A 1-1.5 day 3 months DianaGen, TestoGen, NandroGen Low If necessary: ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

The Key To a Hard and Ripped Body

Masteron is designed for those looking for enhanced performance and strength while building lean and hard muscles. The effects will be the most pronounced when used at the end of a cutting cycle. Masteron will help you lose those last stubborn pounds of fat to give you a shredded appearance you will be proud of!

Strong Anti-estrogenic Properties

As a DHT derivative, a significant benefit of Masteron is that it doesn’t aromatize (convert to estrogen). By inhibiting the aromatase enzyme, Masteron blocks the conversion of free testosterone to estrogen at the receptor level. This makes it efficient in increasing the amount of active free testosterone in circulation, additionally, it prevents estrogenic side-effects. It lowers the chance of water retention caused by some anabolic steroids and is especially beneficial for competing bodybuilders and athletes.

Performance Enhancer for Intensive Training

When it comes to athletic performance, MastoGen Rapid is an exceptional strength booster. It increases energy levels and allows the user to train with increased intensity. It is commonly used in cutting cycles in bodybuilding for its ability to increase strength while preventing catabolism.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”