LESEZEIT: 10 min gelesen

Nandrolon Mix

350 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

NandroGen Mischen Sie 350 Nandrolon-Mix

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Eine starke Mischung für starkes Wachstum

  • Muskelmasse zu erhöhen
  • Verbessern die sportliche Leistung
  • Beschleunigen Sie den Fettabbau
  • Erhalten Sie einen geschredderten und gut definierten Körper

NandroGen Mischen 350® Von MyoGen

Nandrolon Mix 350mg / ml

NandroGen-Mix 350 Ampulle

NandroGen Mix 350 ist eine leistungsstarke Mischung aus 4-Estern unterschiedlicher Länge, die eine schnelle Anreicherung von Nandrolon in das System bewirkt, gefolgt von einer langen, anhaltenden Freisetzung des Hormons. Diese Mischung hat die Notwendigkeit beseitigt, Ihren Zyklus vorzeitig zu starten oder zu starten, da der Phenylpropionatester sicherstellt, dass die Spitzenwerte schnell erreicht werden.

Nandrolon ist ein Molekül des berühmten Deca Es wurde gezeigt, dass es das Muskelwachstum bei minimalem Risiko von Nebenwirkungen signifikant beschleunigt. Die Ester in Nandrogen Mix 350 haben jeweils einen besonderen Einfluss und individuelle Eigenschaften, um ihre Wirkung zu verbessern. Die Ester sind Decanoat, Cypionat, Phenylpropionat und Undecanoat.

Zusammensetzung

Nandrolon Decanoat. . . . . . . . . . . . 100mg / ml
Nandrolon Cypionat . . . . . . . . . . . . .100mg / ml
Nandrolon Phenylpropionat . . . . . . 50mg / ml
Nandrolon Undecanoat . . . . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemischer Name:
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl decanoate (100mg/ml)
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl undecanoate (100mg/ml)
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl 3-cyclopentylpropanoate (50mg/ml)
    • (1S,2R,10R,11S,14S,15S)-15-methyl-5-oxotetracyclo[8.7.0.0²,⁷.0¹¹,¹⁵]heptadec-6-en-14-yl 3-phenylpropanoate (50mg/ml)
  • Anabole Bewertung: 125
  • Androgene Bewertung: 37

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
350 - 1050 mgs / Woche für 10 - 12 Wochen 50 - 200mgs / Woche für 8 - 10 Wochen 6 Tage 11-12 Monate BoldoGen, TestoGen, MastoGen, StanoGen, OxyGen, DianaGen Nicht hepatoxisch ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Nandrolon mischen als leistungsstarker Füllstoff

Für die Gewichtszunahme ist Nandrolon das ideale Hormon, da es extrem starke anabolische Eigenschaften aufweist. Es ist das ideale Steroid für ernsthafte Füllzyklen und erhöht die Festigkeit dramatisch. Massive Ergebnisse können erwartet werden. Es ist allgemein bekannt, dass es von seinen Benutzern das beste Bulking-Produkt außerhalb der Saison ist. Ansonsten erkennen viele Bodybuilder die Effizienz von Nandrolon, um Muskelgewebe auch während einer Schnittphase zu erhalten.

Die beste wahl zu erhöhen Sie die Muskeldichte

Eine Hauptfunktion von Nandrolon erhöht rote BlutkörperchenDadurch wird die Sauerstoffversorgung des Körpers verbessert und die Knochendichte erhöht und das Muskelwachstum gefördert. Dies verbessert die Stickstoffretention, was wiederum die Proteinsynthese erhöht. Obwohl dies kein für Nandrolon einzigartiges Merkmal ist, ist dieses Merkmal bei Nandrolon größer als bei jedem anderen Steroid. Viele Anwender haben enorme und dauerhafte Ergebnisse in Bezug auf Größen- und Festigkeitssteigerungen festgestellt. NandroGen Mix 350 ist eines der stärksten Steroide auf dem Markt.

In Kombination mit Testosteron sind die Ergebnisse geradezu spektakulär. Solche Ergebnisse werden ermöglicht, weil Nandrolon 5-alpha-Reduktase enthält, die einen Prozentsatz von Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. Dies zeigt sehr starke anabole Effekte auf die Muskeln und sorgt für maximale Wirkung von Testosteron.

Mächtig und sehr nützlich in vielen Bereichen

Die verschiedenen Eigenschaften von Nandrolon werden in der medizinischen Industrie wegen ihrer Fähigkeit, Heilung und Genesung zu unterstützen, besonders bei der Behandlung von Muskelschwunderkrankungen und Osteoporose, sehr geschätzt. Es wird von vielen geschätzt, weil es Gelenkentlastung bietet, und dies allein ist ein wichtiger Grund, warum viele Athleten es benutzen.

Ein weiterer Vorteil der Nandrolon-Mischung ist der Mangel an Hepatotoxizität: Trotz der hohen anabolen Wirkung von Nandrolones, Es ist eines der milderen Steroide verfügbar und ist nicht giftig für die Leber.

Andere Eigenschaften, die anerkannt werden, sind das Nandrolon erhöht IGF-1 Hormonund verbessert die Knochendichte, die Produktion roter Blutkörperchen, die Kollagensynthese und die Stickstoffretention.

Nandrolon-Mix ist ein starkes und effektives anaboles Steroid mit zahlreichen Vorteilen!

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Nandrolone Mix

350 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

NandroGen Mix 350 nandrolone mix

Experience Augmented Reality by MyoGen

A Strong Mix for Strong Growth

  • Increase muscle mass
  • Improve athletic performance
  • Accelerate fat loss
  • Get a shredded and well defined body

NandroGen Mix 350® By MyoGen

Nandrolone Mix 350mg/ml

NandroGen-Mix 350 ampule

NandroGen Mix 350 is a powerful blend of 4 different length esters that causes a rapid buildup of Nandrolone into the system, followed by a long, sustained release of the hormone. This blend has eliminated the need to frontload or kickstart your cycle as the Phenylpropionate ester ensures that peak levels are reached rapidly.

Nandrolone is a molecule of the famous Deca Durabolin which has been shown to significantly accelerate muscle growth with minimal risk of side effects. The esters in Nandrogen Mix 350 each have a particular influence and individual properties to improve its effects. The esters are Decanoate, Cypionate, Phenylpropionate and Undecanoate.


Nandrolone Decanoate . . . . . . . . . . . . 100mg/ml
Nandrolone Cypionate . . . . . . . . . . . . .100mg/ml
Nandrolone Phenylpropionate . . . . . . 50mg/ml
Nandrolone Undecanoate . . . . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name:
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl decanoate (100mg/ml)
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl undecanoate (100mg/ml)
    • (17β)-3-Oxoestr-4-en-17-yl 3-cyclopentylpropanoate (50mg/ml)
    • (1S,2R,10R,11S,14S,15S)-15-methyl-5-oxotetracyclo[²,⁷.0¹¹,¹⁵]heptadec-6-en-14-yl 3-phenylpropanoate (50mg/ml)
  • Anabolic Rating: 125
  • Androgenic Rating: 37

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



350 - 1050 mgs/week for 10 - 12 weeks 50 - 200mgs/week for 8 - 10 weeks 6 Days 11-12 months BoldoGen, TestoGen, MastoGen, StanoGen, OxyGen, DianaGen Not Hepatoxic ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Nandrolone mix as a powerful bulking agent

For gaining considerable mass, Nandrolone is the ideal hormone as it exhibits extremely powerful anabolic properties.  It is the ideal steroid for serious bulking cycles and will increase strength dramatically.  Massive results can be expected.  It’s commonly known to be the best off-season bulking product by its users. Otherwise, many bodybuilders recognize the efficiency of Nandrolone to preserve muscle tissue during a cutting phase as well.

The best choice to increase muscle density

A main function of Nandrolone is increasing red blood cells, consequently improving oxygenation through the body and further assisting to increase bone density and promote muscle growth.  This enhances nitrogen retention which in turn increases protein synthesis.  Although this is not a characteristic unique to Nandrolone, this trait is greater in Nandrolone than any other steroid.  Many users have noticed tremendous and lasting results in term of size and strength increases.  NandroGen Mix 350 is one of the most powerful steroids on the market.

When combined with testosterone, the results are nothing short of spectacular. Such results are made possible because Nandrolone contains 5-alpha reductase which converts a percentage of testosterone to dihydrotestosterone (DHT). This exhibits very potent anabolic effects on the muscles and ensures maximum effect from testosterone.

Powerful and very useful in many areas

The various properties of Nandrolone are well-appreciated in the medicinal industry for its capacity to aid healing and recovery, especially in the treatment of muscle wasting diseases and osteoporosis. It is appreciated by many for providing joint relief, and this alone is a significant reason why many athletes use it.

Another advantage of Nandrolone mix is the lack of hepatotoxicity : Despite Nandrolones high anabolic rating, it’s one of the milder steroids available and is not toxic for the liver.

Other properties that are acknowledged are that Nandrolone increases IGF-1 hormone, and improves bones density, red blood cell production, collagen synthesis and nitrogen retention.

Nandrolone mix is a powerful and effective anabolic steroid with numerous benefits!

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!