LESEZEIT: 9 min gelesen

Nandrolon Phenylpropionat

100 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Nandrogen schnell 100 Nandrolon Phenylpropionat

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Beeindruckende Verbesserungen in Bezug auf Magermasse und Leistung

  • Bauen Sie schlanke Muskeln auf
  • Verbessere die Stärke
  • Bewahren Sie Muskelgewebe

NandroGen Schnelle 100® Von MyoGen

Nandrolon Phenylpropionat

NandroGen Rapid 100 Ampulle

Nandrolone Phenylpropionat (auch bekannt als NPP) ist für konkurrierende Bodybuilder und Athleten sehr nützlich, da sie schnelle Ergebnisse erzielt und sich schnell aus dem Blutsystem entfernen lässt. Seine Eigenschaften sind abgesehen von der hormonellen Freisetzungsrate mit Deca Durabolin identisch. NPP ist ein äußerst effizienter, schlanker Muskelaufbau, obwohl es auch für seine therapeutischen Vorteile geschätzt wird.

Zusammensetzung

Nandrolon Phenylpropionat . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemical Name: (1S,2R,10R,11S,14S,15S)-15-methyl-5-oxotetracyclo[8.7.0.0²,⁷.0¹¹,¹⁵]heptadec-6-en-14-yl 3-phenylpropanoate
  • Molekulargewicht: 5571 g / mol
  • Formel: C27H34O3
  • Anabole Bewertung: 125
  • Androgene Bewertung: 37

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
300-700mgs / wöchentlich 50-100mgs / wöchentlich Tage 11-12 Monate BoldoGen, TestoGen, MastoGen, StanoGen, OxyGen, DianaGen Nicht hepatoxisch ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Die enorme Effekte von Nandrolon

Wenn Sie mit NandroGen Rapid 100 ergänzen, Benutzer bemerkten eine starke Wirkung auf Muskelwachstum und Leistung. Nandrogen bietet alle Vorteile, die man von anabolen Steroiden erwartet: Gewichtszunahme, Muskelmasse, Kraft und Leistungsfähigkeit. Es trägt jedoch auch die positiven funktionellen Merkmale des angebundenen Esters. Das macht es einzigartig. Es erreicht sehr schnell die Spitzenfreigabe und bleibt nur für die 1-Woche im System aktiv.

Erstellen Sie eine beeindruckende Menge von Muskel

Nicht nur erstaunlich Massenmuskelerzeuger, NPP hat die folgenden komplementären Wirkungen: erhöhte Proteinsynthese, erhöhte Stickstoffretention, massiver Anstieg des Appetits, erheblicher Muskelaufbau und starker Kraftanstieg. Es steigert auch die IGF-1-Hormonproduktion (Schlüssel für schlanke Muskeln), Stickstoffretention, Proteinsynthese, Anzahl der roten Blutkörperchen und spielt auch eine wichtige Rolle bei der Hemmung von Glucocorticoiden (Stresshormonen). Alle diese Faktoren verbinden sich synergistisch, um Ihren Körper in einen optimalen Muskelaufbau zu versetzen.

Die Die Therapeutika und Performance-Assets von Nandrolon Phenylpropionat

Zu den oben zusammengefassten Vorteilen von Nandrolon-Phenylpropionat hinzugefügt, Es bietet viele weitere Vorteile in den Bereichen Gesundheit und Medizin. Es ist sehr üblich, dass Anabolika einen Hintergrund in der therapeutischen Anwendung haben, und KKW ist keine Ausnahme. Nandrolon Phenylpropionate wird häufig zur Behandlung von Anämie, Brustkrebs, Osteoporose und Gelenkproblemen eingesetzt. Es ist keine Überraschung für Sportler und Bodybuilder, Gelenkschmerzen zu empfinden, und das KKW hilft bei der Bekämpfung dieses Problems, indem es die Regeneration nach intensivem Training unterstützt.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Nandrolone Phenylpropionate

100 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

nandrogen rapid 100 nandrolone phenylpropionate

Experience Augmented Reality by MyoGen

Mind blowing improvements in lean mass and performance

  • Build lean muscle
  • Enhance strength
  • Preserve muscle tissue

NandroGen Rapid 100® By MyoGen

Nandrolone Phenylpropionate

NandroGen Rapid 100 ampule

Nandrolone Phenylpropionate (also known as NPP) is very useful for competing bodybuilders and athletes because of its capacity for rapid results and its ability to clear from the blood system quickly. Its properties are identical to Deca Durabolin apart from the hormonal rate of release.  NPP is a super efficient lean muscle builder, although it is appreciated for its therapeutics benefits as well.


Nandrolone Phenylpropionate . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name: (1S,2R,10R,11S,14S,15S)-15-methyl-5-oxotetracyclo[²,⁷.0¹¹,¹⁵]heptadec-6-en-14-yl 3-phenylpropanoate
  • Molecular Weight: 5571 g/mol
  • Formula: C27H34O3
  • Anabolic Rating: 125
  • Androgenic Rating: 37

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



300-700mgs/weekly 50-100mgs/weekly 2.5 days 11-12 months BoldoGen, TestoGen, MastoGen, StanoGen, OxyGen, DianaGen Not Hepatoxic ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

The tremendous effects of Nandrolone

When supplementing with NandroGen Rapid 100, users noticed a strong effect on muscle growth and performance.  Nandrogen carries all of the benefits expected from anabolic steroids as gain weight, lean muscle, enhance strength and performance. However it carries as well the positive functional traits from the ester attached. It’s what makes it unique. It reaches peak release very quickly and remains active in the system for just 1 week.

Build an impressive amount of lean muscle

Not just an amazing mass muscle builder, NPP carries the following complementary effects : increased protein synthesis, elevated levels of nitrogen retention, massive increase in appetite, substantial lean muscle gain and considerable increase in strength. It also enhances IGF-1 hormone production (key for lean muscle) , nitrogen retention, protein synthesis, red blood cell count and also play a key role in the inhibition of Glucocorticoids (stress hormones). All of these factors combine synergistically to put your body into an optimal muscle building state.

The The Therapeutics and Performance Assets of Nandrolone Phenylpropionate

Added to the benefits of Nandrolone Phenylpropionate summarized above, it offers many other advantages in the areas of health and medicine. It’s very common for anabolic steroids to have a background in therapeutic use and NPP is no exception.  Nandrolone Phenylpropionate is commonly used to treatment anemia, breast cancer, osteoporosis and joint issues.  It is not a surprise for athletes and bodybuilders to experience joint pain, and NPP is beneficial at combating this by aiding recovery after intense workouts.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!