LESEZEIT: 8 min gelesen

Oral Steroide Von MyoGen

Unsere aktuellen Angebote umfassen oralen Steroiden, injizierbaren Steroide und Schutzmittel. Anabole Steroide und Schutzprodukte von MyoGen haben einen Überschuss von 99% Reinheit ohne Füllstoffe oder unbekannte Substanzen. Alle Rohstoffe werden getestet, um sicherzustellen, dass der Anteil an zertifizierten Inhalten durchweg ohne Ausnahme eingehalten wird.

VERGLEICHEN VON ORAL VS INJEKTIONIERBAREN STEROIDEN: DIE VORTEILE VON ORALEN

Es wird allgemein behauptet, dass injizierbare Steroide oralen Steroiden überlegen sind, jedoch haben orale Steroide ihren Platz und sind unter Umständen besser geeignet. In erster Linie bieten orale Steroide große Gewinne über einen kurzen Zeitraum. Sie handeln schnell, weil sie keine haben Ester in ihrer Zusammensetzung im Gegensatz zu injizierbaren, die Zeit braucht, um sich von dem Hormon zu trennen. Viele Steroid-Benutzer werden orale Steroide verwenden, um einen injizierbaren Zyklus für schnellere Gewinne zu starten.

Das Missverständnis, dass injizierbare Steroide bessere Gewinne liefern, kommt von der Tatsache, dass injizierbare Steroid-Zyklen dazu neigen, länger zu sein. Wenn die Vorteile und Vorteile eines oralen Zyklus mit einem injizierbaren Zyklus im gleichen Zeitraum verglichen werden, sind sowohl orale als auch injizierbare Zyklen pro Woche gleich wirksam.

Ein unbestreitbarer Vorteil von oralen Steroiden ist jedoch die Benutzerfreundlichkeit. Injizierbare Lösungen erfordern eine Vorbereitung und es muss darauf geachtet werden, dass die Ausrüstung vor der Verwendung vollständig sterilisiert wird, um ein Infektionsrisiko auszuschließen. Wenn Sie die Schritte zur Vorbereitung einer injizierbaren Verabreichung in Betracht ziehen (wählen Sie die Nadel, ziehen Sie Luft, leeren Sie die Luft, ziehen Sie Öl, entfernen Sie Luftblasen, desinfizieren, tauchen Sie die Nadel und aspirieren), die Einnahme einer Tablette ist viel bequemer.

Auch damit verbunden sind möglicherweise einige Nutzer, die Angst vor Nadeln haben. Während dies ein rein psychologisches Problem ist, das überwunden werden kann, ist es für einen guten Prozentsatz der Bevölkerung eine spürbare Phobie. Einige Benutzer werden entscheiden, ihre Nadel Angst zu überwinden, andere werden stattdessen orale Steroide verwenden.

Angesichts der umfangreichen Palette von hochwertigen oralen Steroiden, die MyoGen produziert, mit mehreren verschiedenen Bulking-und Schneid-Lösungen zur Verfügung, sind orale Steroide eine ausgezeichnete und befriedigende Option für einige.

Warum MYOGEN ORALS die bevorzugte Option sind

Nicht jedes Labor ist gleich und keine Steroide. Unterschiede in Reinheit, Dosierung, Qualitätskontrolle und Ergebnissen variieren stark zwischen den verschiedenen Herstellern.

Da unabhängige Laborberichte über verschiedene Foren und Websites im Internet leicht zugänglich sind, ist es leicht zu erkennen, warum MyoGen #1 ist. MyoGens Qualitätskontrollen sind unübertroffen. Alle Produkte werden in einem sterilen Labor mit angemessener Hygiene hergestellt, und gute Herstellungsprozesse (GMP) werden ausnahmslos befolgt, um jederzeit absolute Qualität sicherzustellen.

Myogens-Produkte werden im eigenen Haus und ein zweites Mal von einem unabhängigen Labor getestet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte mindestens 99% rein sind. Alle Testergebnisse sind sowohl auf unserer Website als auch auf Anfrage leicht zugänglich. Wenn Sie MyoGen kaufen, Sie kaufen die besten pharmazeutischen Qualitätsprodukte auf dem Markt.

DianaGen® 10

Außergewöhnliche Massen- und Stärkegewinne

  • Dianabol (Methandienon)
  • 10 mg / tab
  • 50 Tabs

OxaGen® 10

Fühlen Sie sich kraftvoll und stark mit einem hochwertigen Muskelaufbau

  • Anavar (Oxandrolone)
  • 10 mg / tab
  • 50 Tabs

ClenbuGen® 40

Der überlegene thermogene Fatburner

  • Clenbuterol
  • 40 mcg / tab
  • 50 Tabs

StanoGen® 10

Der beste Weg, Muskeldefinition und Form zu verbessern

  • Oral Winstrol (Stanozolol)
  • 10 mg / tab
  • 50 Tabs

Sauerstoff® 50

Entfessle das Biest mit dem stärksten verfügbaren Steroid

  • Oxymetholon
  • 50 mg / tab
  • 50 Tabs

ReduGen® 20

Gewicht verlieren mühelos

  • Meridia (Sibutramine)
  • 20 mg / tab
  • 50 Tabs

T-Gen 3®

Leistungsstarkes Gewichtsverlust Hormon

  • T3 Cytomel (Trijodthyronin)
  • 50 mcg / tab
  • 50 Tabs

TuriGen® 10

Enorme Muskelzunahme in nur wenigen Wochen

  • Turinabol (4-Chlorhydromethyltestosteron)
  • 10 mg / tab
  • 50 Tabs

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 8 min read

Oral Steroids By MyoGen

Our current offerings include oral steroids, injectable steroids and protections. Anabolic Steroids and protections manufactured by MyoGen have an excess of 99% purity with no fillers or unknown substances. All raw materials are tested to ensure certified content percentages are consistently met without exception.

COMPARING ORAL VS INJECTABLE STEROIDS: THE ADVANTAGES OF ORALS

It is commonly stated that injectable steroids are superior to oral steroids, however oral steroids do have their place and may be better suited in some circumstances. Primarily, oral steroids offer huge gains over a short amount of time. They are fast acting due to not having an ester in their composition unlike injectables, which takes time to separate from the hormone. Many steroid users will utilize oral steroids to kick-start an injectable cycle for faster gains.

The misconception that injectable steroids provide better gains comes from the fact that injectable steroid cycles tend to be longer in length. When the gains and benefits from an oral cycle are compared to an injectable cycle over the same time frame, both oral and injectable cycles are equally effective per week of use.

An undisputable advantage of oral steroids however is ease of use. Injectable solutions require preparation and care must be taken that equipment is completely sterilized prior to use in order to nullify any risk of infection. When you consider the steps taken in preparing an injectable administration (choose needle, draw air, empty the air, draw oil, remove air bubbles, disinfect, plunge needle and aspirate), taking a tablet is far more convenient.

Also associated to this may be some users overwhelming fear of needles. While this is purely a psychological issue that can be overcome, it is a tangible phobia for a fair percentage of the general populace. Some users will choose to overcome their needle anxiety, others will choose to utilize oral steroids instead.

Given the extensive range of high quality oral steroids that MyoGen produces, with several different bulking and cutting solutions available, oral steroids are an excellent and satisfying option for some.

WHY MYOGEN ORALS ARE THE PREFERRED OPTION

Not every lab is created equal, and neither are steroids. Differences in purity, dosage, quality control and results vary greatly between different manufacturers.

With independent lab reports being easily accessible across various forums and websites across the internet, it’s easy to see why MyoGen is #1. MyoGens quality controls are second to none. All products are made in a sterile laboratory with proper sanitation, and good manufacturing processes (GMP) are followed without exception to ensure absolute quality at all times.

Myogens products are tested in house, and a second time by an independent laboratory for assurance that our products are at least 99% pure. All test results are readily accessible both on our website and by request. When you buy MyoGen, you are buying the best quality pharmaceutical grade products on the market.

DianaGen® 10

Exceptional mass and strength gains

  • Dianabol (Methandienone)
  • 10 mg/tab
  • 50 tabs

OxaGen® 10

Feel powerful and strong with quality muscle gain

  • Anavar (Oxandrolone)
  • 10 mg/tab
  • 50 tabs

ClenbuGen® 40

The superior thermogenic fat burner

  • Clenbuterol
  • 40 mcg/tab
  • 50 tabs

StanoGen® 10

The best way to enhance muscular definition and shape

  • Oral Winstrol (Stanozolol)
  • 10 mg/tab
  • 50 tabs

OxyGen® 50

Unleash the beast with the most powerful steroid available

  • Oxymetholone
  • 50 mg/tab
  • 50 tabs

ReduGen® 20

Lose weight effortlessly

  • Reductil (Sibutramine)
  • 20 mg/tab
  • 50 tabs

T-Gen 3®

Powerful weight loss hormone

  • T3 Cytomel (Triiodothyronine)
  • 50 mcg/tab
  • 50 tabs

TuriGen® 10

Tremendous Muscle Gain in Just a Few Weeks

  • Turinabol (4-chlorodehydromethyltestosterone)
  • 10 mg/tab
  • 50 tabs