LESEZEIT: 10 min gelesen

Anavar (Oxandrolone)

10 mg / tab - 50 tabs

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

OxaGen Anavar Oxandrolone orales Steroid

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Fühlen Sie sich kraftvoll und stark mit einem hochwertigen Muskelaufbau

  • Boost Stärke und Energie
  • Gewinnen Sie gut definierte Muskeln
  • Reduzieren Sie Körperfett
  • Erhalten Sie schlanke Muskeln beim Schneiden
  • Verbesserung der kardiovaskulären Ausdauer
  • Erhöhen Sie die Muskelausdauer

OxaGen 10® Von MyoGen

Anavar (Oxandrolone)

Eine das OxaGen ist das am weitesten verbreitete Produkt auf dem heutigen Markt. Es ist ein Derivat des Testosterons, das verändert wurde, um eine viel größere anabole Aktivität zu zeigen. OxaGen ist eines der sichersten anzuwendenden Steroide. Es wurde entwickelt, um eine sanftere Form von Dianabol zu sein, die unglaubliche Muskelaufbau Vorteile des Hormons zu erfassen, ohne den Benutzer in Gefahr, Nebenwirkungen zu erleiden.

Es ist besonders beliebt, weil unter anderem die Detektionszeit viel kürzer ist als bei anderen Steroiden. OxaGen ist das Steroid der Wahl für viele Top-Level Bodybuilder und Athleten.

Für männliche Bodybuilder, OxaGen wird am besten in der Schneidphase verwendet. An Anavar Zyklusist in der Lage, Körperfett mit einer sehr effizienten Rate zu reduzieren, und es ist besonders wirksam bei der Entfernung von hartnäckigen Bauchfett bei Männern. Für Frauen eignet es sich jedoch am besten für einen Muskelaufbauzyklus, da es die Kraft und das Muskelfleisch erhöht. Deshalb wird es überwiegend als Frauenprodukt angesehen und oft "das Mädchen Steroid" genannt.

Komposition

Oxandrolon USP. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10mg
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemical Name: 17β-Hydroxy-17-methyl-2-oxa-5α-androstan-3-one
  • Molekulargewicht: 306.446 g / mol
  • Formel: C19H30O3
  • Anabole Bewertung: 322-630
  • Androgene Bewertung: 24

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
20-100 mgs täglich 2.5-20 mgs täglich max. 9 Stunden Trenbolon / Equipoise / Winstrol / Masteron / Primobolan /: Clenbuterol / Cytomel / HGH ... Ja Ja

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.
Stapeln Anavar Frauen: Primobolan / Winstrol / Clenbuterol / Cytomel / HGH / Nolvadex
Stapeln Anavar für Männer: Trenbolon / Equipoise / Winstrol / Masteron / Primobolan
Empfehlungsdosis für Frauen: 10 mg / Tag (2.5-20 mg täglich Maximum)
Männliche empfohlene Dosierung: 50 mg / Tag (20-100 mg täglich (oder 0.125 mg / kg Körper)

Anavar für Explosionskraft und verbesserte Workouts

Anavar ist eines der Top 5 Anabolika aller Zeiten

Bereit, dein Training auf das nächste Level zu bringen? Anavar liefert die notwendige Energie und Eigenschaften, um wahnsinnige "Pumps" während eines Trainings zu bringen. Es muss vor allen anderen berücksichtigt werden! OxaGen 10 steigert Leistung und Stärke mit erfreulichen Ergebnissen. Es hilft auch, schlanke Muskelmasse beim Schneiden von Kalorien zu erhalten. Es ist keine Überraschung, wenn Anavar berühmt und ein Liebling von vielen ist. Viele Benutzer genießen die große Macht, die es zur Verfügung stellt!

Energie, Stärke und Leistungssteigerung
mit Oxandrolon

Anavar hat mehrere Vorteile und ist das sanfteste orale Steroid, das Sie heute auf dem Markt finden können. Dies macht es zu einer guten Wahl für Anfänger, die ihren ersten Zyklus absolvieren. Dieses Steroid hilft Bodybuildern, sowohl subkutanes als auch viszerales Fett zu verbrennen. Diejenigen, die gerne vaskulär aussehen, werden Anavar als eines ihrer Lieblingssteroide ansehen. Benutzer, die diese Verbindung zyklisch nutzen, werden nach 5- oder 6-Tagen, an denen sie verwendet wird, Verbesserungen in der Definition und Vaskularität bemerken.

Es wird auch für medizinische Zwecke verwendet, wie zum Beispiel bei der Gewichtszunahme nach einer Operation, bei Kindern, die Probleme mit ihrem Wachstum haben, bei der Behandlung von Verbrennungen und bei der Behandlung von Osteoporose.

Top-Wahl für
Verbesserung der sportlichen Leistung

Anavar enthält ATP (Adenosintriphosphat), das Ihren Muskeln die Energie gibt, die sie benötigen, um sich zu kontrahieren. Ursprünglich enthalten Ihre Muskeln es nur für ein paar Sekunden während der Bewegung. Adenosintriphosphat benötigt jedoch Phosphokreatin, das hilft, das benötigte ATP schnell zu regenerieren um die ganze Energie während deines Trainings zur Verfügung zu stellen. Außerdem erhöht Anavar den Phosphokreatinspiegel und hilft dabei, schneller Adenosintriphosphat zu bilden, wodurch Sie die Energie erhalten, die Sie benötigen, um während Ihres Trainings besser zu arbeiten.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 10 min read

Anavar (Oxandrolone)

10 mg/tab – 50 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

OxaGen Anavar Oxandrolone oral steroid

Experience Augmented Reality by MyoGen

Feel powerful and strong with quality muscle gain

  • Boost strength and energy
  • Gain well defined muscle
  • Reduce body fat
  • Preserve lean muscle when cutting
  • Improve cardiovascular endurance
  • Increase muscular endurance

OxaGen 10® By MyoGen

Anavar (Oxandrolone)

One of the most popular products on the market today, OxaGen is a derivative of testosterone, altered to display a much greater level of anabolic activity. OxaGen is one of the safest steroids to use. It was designed to be a gentler form of Dianabol, capturing the incredible muscle building benefits of the hormone without putting the user at risk of suffering side effects.

It’s especially popular because, among other things, the detection time is much shorter than other steroids. OxaGen is the steroid of choice for many top-level bodybuilders and athletes.

For male bodybuilders, OxaGen is best used in the cutting phase. An Anavar cycle is able to reduce body fat at a profoundly efficient rate and it is especially effective at burning away stubborn abdominal fat in males. However, for women it’s best suited to a bulking cycle because of its ability to increase strength and lean muscle tissue. This is why it is predominantly regarded as a women product and often called “the girl steroid”.

Composition

Oxandrolone USP . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10mg
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: 17β-Hydroxy-17-methyl-2-oxa-5α-androstan-3-one
  • Molecular Weight: 306.446 g/mol
  • Formula: C19H30O3
  • Anabolic Rating: 322-630
  • Androgenic Rating: 24

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
20-100 mgs daily 2.5-20 mgs daily max. 9 hours 3 weeks Trenbolone / Equipoise / Winstrol / Masteron / Primobolan/: Clenbuterol / Cytomel / HGH... Yes Yes

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.
Stacking Anavar Women: Primobolan / Winstrol / Clenbuterol / Cytomel / HGH / Nolvadex
Stacking Anavar for Men: Trenbolone / Equipoise / Winstrol / Masteron / Primobolan
Women recommendation dosage: 10 mg / day (2.5-20 mgs daily max)
Male recommended dosage: 50 mg / day (20-100 mgs daily (or 0.125 mg/kg~body)

Anavar for Explosive power and improved workouts

Anavar is one of the Top 5 Anabolic Steroids of all times

Ready to take your training to the next level? Anavar provides the necessary energy and characteristics to bring insane “pumps” during a workout. It must be considered before all others! OxaGen 10 increases performance and strength with pleasing results. Also it helps to preserve lean muscle when cutting calories. It’s no surprise if Anavar is famous and a favorite of many. Many users enjoy the great power it provides!

Energy, strength and performance gain
with Oxandrolone

Anavar has multiple benefits and is the gentlest oral steroid you can find on the market today. This makes it a great choice for beginner running their first cycle. This steroid is great at helping bodybuilders to burn both subcutaneous and visceral fat. Those who like to look vascular will find Anavar to be one of their favorite steroids. Users cycling this compound will begin to notice improvements in definition and vascularity after 5 or 6 days of using it.

It is also used for medical purposes like helping people gain weight after a surgical operation, helping children who have trouble with their growth, in the treatment of burn victims, and treating osteoporosis.

Top choice for
enhancement of athletic performance

Anavar contains ATP (adenosine triphosphate) which gives your muscles the energy needed for them to contract. Originally your muscles contain it only for a few second during movement. However, adenosine triphosphate needs phosphocreatine which helps quickly to regenerate the ATP needed to provide all the energy during your training. Also Anavar increases phosphocreatine levels, and helps to create adenosine triphosphate faster, giving you the energy required to perform better during your workouts.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”