LESEZEIT: 9 min gelesen

Methenolone Enanthate

100 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Primogen 100 Methenolon Enanthate

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Das überlegene Steroid für Schneidzyklen

  • Steigern Sie Ihre sportliche Leistung
  • Vor Katabolismus schützen
  • Geringes Risiko von Nebenwirkungen

PrimoGen 100® Von MyoGen

Methenolon Enanthate 100mg / ml

PrimoGen 100 (Methenolon Enanthat) ist ein außergewöhnlich beliebtes Steroid, das in Bodybuilding-Schnitten verwendet wird. Es ist antikatabol und jemand bemerkenswert, wesentlich anaboler. Es ist bekannt für ein vernachlässigbares Risiko von Nebenwirkungen. Der Benutzer von PrimoGen wird keine Wasserretention oder Aromatisierung erfahren, was es zu einem idealen Steroid für Personen macht, die östrogenempfindlich sein können.

Zusammensetzung

Methenolon Enanthate. . . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemischer Name: (5α, 17β) -1-Methyl-3-Oxoandrost-1-17-yl-Heptanoat
  • Molekulargewicht: 414,621g / mol
  • Formel: C27H42O3
  • Anabole Bewertung: 88
  • Androgene Bewertung: 44-57

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
350-600 mg / Woche 100 mg / Woche 10-14 Tage StanoGen, ClenbuGen, T-Gen 3, TestoGen, BoldoGen, DianaGen Niedrig Nicht erforderlich, wenn es alleine verwendet wird

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

PrimoGen 100 (Methenolon Enanthate)

Hohe Qualität Steroid-Option

Was macht PrimoGen ein einzigartiges Steroid ist, dass es kein anderes Steroid wie dieses gibt! Es ist eine hervorragende Option für Anfänger aufgrund seiner zahlreichen Vorteile und aufgrund seiner individuellen Eigenschaften ist es das sicherste Steroid für den Anfang. Es fördert stetige und dauerhafte Ergebnisse und ist ein beeindruckender Muskelaufbau- und Bewahrer!

Die Sichersten Steroid verfügbar

Primobolan trägt eine der sichersten Bewertungen eines anabolen Steroids, Dies macht es zur bevorzugten Wahl von unzähligen Bodybuildern und Sportlern. Es ist ein DHT-Derivat und wird daher vom Körper nicht aromatisiert. Dies schließt ein Risiko von östrogenen Nebenwirkungen, Gynäkomastie, Blähungen und Bluthochdruck aus.

PrimoGen als Außergewöhnliche Schneidehilfe

PrimoGen 100 trägt eine zusätzliche Doppelbindung zwischen den Kohlenstoffen 1 und 2, die die anabolen Eigenschaften der Steroide erhöht. Obwohl es in anaboler Stärke niedriger als Testosteron ist, wird der Benutzer einen bemerkenswerten Anstieg der Muskelmasse und -härte erleben.

Da PrimoGen 100 eine erhöhte Stickstoffretention bewirkt, ist es ein wirksamer Schutz gegen Katabolismus bei einem Kaloriendefizit. Dies beschleunigt auch die Erholung, da ein positiveres Stickstoffgleichgewicht im Körper dem Benutzer ermöglicht, sich nach dem Training schneller zu erholen.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Methenolone Enanthate

100 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

primogen 100 methenolone enanthate

Experience Augmented Reality by MyoGen

The superior steroid for cutting cycles

  • Upgrade your sporting performance
  • Protect against catabolism
  • Low risk of side effects

PrimoGen 100® By MyoGen

Methenolone Enanthate 100mg/ml

PrimoGen 100 (Methenolone Enanthate) is an exceptionally popular steroid used in bodybuilding cutting cycles. It is anti-catabolic and someone remarkably, considerably anabolic. It is well recognized for having a negligible risk of side effects. The user of PrimoGen will not experience water retention or aromatisation, making this an ideal steroid for individuals who may be sensitive to estrogen.


Methenolone Enanthate . . . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name: (5α,17β)-1-methyl-3-oxoandrost-1-en-17-yl heptanoate
  • Molecular Weight: 414,621g/mol
  • Formula: C27H42O3
  • Anabolic Rating: 88
  • Androgenic Rating:44-57

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



350-600 mg/week 100 mg/week 10-14 days 5 weeks StanoGen, ClenbuGen, T-Gen 3, TestoGen, BoldoGen, DianaGen Low Not required if used alone

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

PrimoGen 100 (Methenolone Enanthate)

High quality steroid option

What makes PrimoGen a unique steroid is that there is no other steroid quite like this one! It’s an outstanding option for beginners because of its numerous advantages and due to its individual traits it is the safest steroid to start with. It promotes steady and lasting results and is an impressive muscle builder and preserver!

The Safest steroid available

Primobolan carries one of the safest rating of any anabolic steroid, making it the prefered choice by countless bodybuilders and athletes. It is a DHT-derivative and therefore is not aromatized by the body.  This negates any risk from estrogenic side effects, gynecomastia, bloating and high blood pressure.

PrimoGen as exceptional cutting aide

PrimoGen 100 carries an additional double bond between carbons 1 and 2 which increases the steroids anabolic properties. Although it’s lower in anabolic strength than testosterone, the user will experience a notable increase in lean muscle mass and hardness.

As PrimoGen 100 causes an increase in nitrogen retention, it is an effective protection against catabolism when operating on a calorie deficit. This also speeds up recovery as a more positive nitrogen balance within the body allows the user to recover more quickly post workout.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!