LESEZEIT: 10 min gelesen

Winstrol (Stanozolol)

10 mg / tab - 50 tabs

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

StanoGen 10mg Stanozolol Winstrol orale Steroide

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Der beste Weg, Muskeldefinition und Form zu verbessern

  • Stärke gewinnen
  • Erhalten Sie schlanke und gut definierte Muskeln
  • Erhöhen Sie die Muskelausdauer

StanoGen 10® Von MyoGen

Oral Winstrol (Stanozolol)

StanoGen (Stanozolol) ist ein Derivat von DHT, das es zum idealen Produkt macht, um das muskuläre Erscheinungsbild mit einem vaskulären, definierten Aussehen zu verfeinern. Es wird hauptsächlich von Bodybuildern und Sportlern verwendet, um das Beste aus einer Schnittzyklus- oder Wettkampfvorbereitungsphase herauszuholen. StanoGen ist ideal für Menschen, die nicht schnell große Mengen an Muskelmasse aufbauen wollen, aber um ein hartes und sehr straffes Aussehen zu erzeugen. Es ist auch beliebt bei Sportlern, die ihre Leistung verbessern möchten, ohne zu viel Gewicht zu packen. StanoGen sorgt für ein sehr hochwertiges Muskelwachstum!

Zusammensetzung

Stanozolol USP. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10mg
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemischer Name: 17 & alpha; -Methyl-2'H-Androst-2-Eno [3,2-c] Pyrazol-17 & beta; -ol, Stanozolol
  • Molekulargewicht: 328.49 g / mol
  • Formel: C21H32N2O
  • Anabole Bewertung: 320
  • Androgene Bewertung: 20

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
40 zu 100mgs pro Tag 5 zu 15 mgs pro Tag (höher ist um 20 mg max) 8-9 Stunden T3, Clenbuterol, Nandrolon Decanoat, Testosteron Ja NolvaGen, ClomiGen

* Konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Verwendung dieses Produkts. Die Verabreichung muss unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.

Winstrol, das beste Steroid zum Schneiden

StanoGen ist für diejenigen, die eine gut definierte, schlanke Muskelmasse mit langfristigen Ergebnissen aufbauen möchten. Obwohl dieses berühmte Steroid für seine anderen unglaublichen Vorteile bekannt ist. Es wurde entwickelt, um Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen, den Körper zu definieren und Kraft aufzubauen. Es verbessert die Ausdauerleistung und ist absolut sicher in der Anwendung. Es ist ein Hochleistungsprodukt, was die Kapazität eines Athleten auf ein viel höheres Niveau erhöht. Im Bodybuilding konserviert Winstrol Muskelgewebe während einer kalorienarmen Diät. Es wird häufig von Wettkampfbodybuildern während des Wettkampfzyklus bei höheren Dosen verwendet, um das letzte verbleibende Fett zu vergießen.

Das perfekte Steroid für Sportler

Es ist erwähnenswert, dass Winstrol, da es nicht aromatisieren kann, extrem beliebt ist bei Leichtathleten sowie bei Schwimmern und Mixed Martial Arts. Die Fähigkeit von StanoGen dramatisch verbessern Stärke und Kraft ohne zu viel Körperfett und Gewichtszunahme ist vielleicht seine wertvollste Eigenschaft.

Trotz der Risiken, einen positiven Dopingtest zu erhalten, hat Winstrol eine lange Geschichte der Verwendung bei den Olympischen Spielen und anderen professionellen Wettkämpfen, von Athleten, die sich ihrer Vorteile bewusst sind. StanoGen hat sich als unschlagbar erwiesen in den oberen Ebenen des Wettbewerbs, immer und immer wieder.

Verbesserte Leistung mit StanoGen

Als Testosteron-Derivat bietet StanoGen eine gute Reduzierung des Wasserüberschusses, der normalerweise durch Östrogen verursacht wird. Wasserretention ist manchmal gefährlich, weil es den Blutdruck erhöht, aber da StanoGen nicht aromatisiert, ist es sehr sicher zu verwenden.

StanoGen verbessert die Muskeldichte erheblich und versorgt den Körper mit mehr Energie und erhöht so die körperliche Kraft und Ausdauer. Es ist eines der Top-Steroide der Wahl für Sportler, die brauchen Leistung, auf die sie sich verlassen können.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Winstrol (Stanozolol)

10 mg/tab – 50 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

StanoGen 10mg Stanozolol Winstrol oral steroid

Experience Augmented Reality by MyoGen

The best way to enhance muscular definition and shape

  • Gain strength
  • Get lean and well defined muscles
  • Increase muscular endurance

StanoGen 10® By MyoGen

Oral Winstrol (Stanozolol)

StanoGen (Stanozolol) is a derivative of DHT making it the ideal product to refine muscular appearance with a vascular, defined look. It is mostly used by bodybuilders and athletes to get the most out of a cutting cycle or contest preparation phase. StanoGen is ideal for people who are not looking to gain large amounts of muscle mass quickly but to build a hard and very toned appearance. It’s also popular with athletes who aim to improve their performance without packing on too much weight. StanoGen ensures very high quality muscle growth!

Composition

Stanozolol USP . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10mg
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: 17α-methyl-2’H-androst-2-eno[3,2-c]pyrazol-17β-ol , Stanozolol
  • Molecular Weight: 328.49 g/mol
  • Formula: C21H32N2O
  • Anabolic Rating: 320
  • Androgenic Rating: 20

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
40 to 100mgs per day 5 to 15 mgs per day (higher is around 20 mg max) 8-9 hours 3 weeks T3, Clenbuterol, Nandrolone Decanoate, Testosterone Yes NolvaGen, ClomiGen

*Consult your physician prior to using this product. Administration must be performed under medical supervision.

Winstrol, the best steroid for cutting

StanoGen is for those who aim to build well defined, lean muscle mass with long term results. Although this famous steroid is well known for its other incredible benefits as well. It is designed to burn fat, build muscle, define the body and build strength. It works to boost endurance capacity and it is completely safe to use. It’s a high performance product, which will increase the capacity of an athlete to a much higher level. In bodybuilding, Winstrol preserves muscle tissues during a low calorie diet. It is commonly used by competitive bodybuilders during the contest cycle at higher doses to shed the last remaining fat.

The perfect steroid for Athletes

It’s worth mentioning that because Winstrol cannot aromatize, it is extremely popular with track and field athletes as well as swimmers and mixed martial artists. The ability of StanoGen to dramatically improve strength and power without adding too much bodyfat and weight gain is perhaps its most valuable trait.

Despite the risks of returning a positive doping test, Winstrol has a long history of use in the Olympic Games and other professional competitions, by athletes who are well aware of the advantages it offers. StanoGen has proven itself in to be unbeatable in the top levels of competition, over and over again.

Improved performance with StanoGen

As a testosterone derivative, StanoGen provides a good reduction of water excess which is usually caused by estrogen. Water retention is sometimes dangerous because it increases blood pressure but as StanoGen doesn’t aromatise it’s very safe to use.

StanoGen greatly improves muscle density and provides more energy to the body, increasing physical strength and endurance. It’s one of the top steroids of choice for athletes who need performance they can rely on.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!