LESEZEIT: 10 min gelesen

Winstrol (Stanozolol)

100 mg / ml - 5 Verstärker 1ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Stanogen 100 Stanozolol Suspension Wasser

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Der Schlüssel zur Qualität Muskelaufbau

  • Kraftverstärker
  • Mit einem mageren und harten Körper zerfetzt werden
  • Erhöhen Sie die Muskelausdauer

StanoGen 100® Von MyoGen

Injizierbares Winstrol (Stanozolol-Suspensions-Wasser)

Winstrol (Stanozolol) ist ein Derivat von DHT. Historisch gesehen ist es eines der berühmtesten Steroide im Bodybuilding und extrem beliebt bei Sportlern. StanoGen ist eine besonders hochwertige Marke von Winstrol und das beste Produkt, um Körperfett zu reduzieren und die Muskeldefinition zu verbessern. StanoGen wird üblicherweise von Bodybuildern während eines Schneidezyklus oder einer Wettkampfvorbereitung verwendet. Es ist ein sehr zuverlässiges und effektives Werkzeug, das verwendet wird, um ein geripptes, hartes und mageres Aussehen zu erzeugen, oder für Athleten, die die Gesamtleistung ohne massive Gewichtszunahme verbessern wollen.

Zusammensetzung

Stanozolol. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 100mg / ml
Wasser für Injektion . . . . . . . . . . . . . . . . . .qs

  • Chemische Bezeichnung: 17 & beta; -Hydroxy-17-Methyl-5 & alpha; -androstano [3, 2-c] pyrazol
  • Molekulargewicht: 328.49 g / mol
  • Formel: C21H32N2O
  • Anabole Bewertung: 320
  • Androgene Bewertung: 20

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
100-400mg / Woche 50-100mg / Woche 18-24 Stunden DianaGen, OxyGen, TestoGen, MastoGen, ClenbuGen, T-Gen 3 Die Toxizität ist gering bis mittel Falls benötigt. ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Verwendung dieses Produkts. Die Verabreichung muss unter ärztlicher Aufsicht erfolgen.

Der Schlüssel zum Entsperren Qualität Muskelwachstum

StanoGen 100 ist für diejenigen, die nach langfristigen Ergebnissen suchen und gesunde und starke Muskeln wollen. Winstrol Stacks unglaublich gut mit anderen Produkten, insbesondere Anavar, um die Vorteile zu verstärken und erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

StanoGen, ein leistungsstarkes Produkt

StanoGen ist für diejenigen, die nach einer Erhöhung der Muskelmasse und nach Langzeitergebnissen suchen. Dieses berühmte Steroid hilft dabei definiere den Körper und Stärke erhöhen. Es steigert auch die Ausdauerkapazität und es kann sicher verwendet werden.

Es ist ein Leistungsprodukt, das hilft Verbessere die Geschwindigkeit des Benutzers und erhöhen die Kapazität der Athleten. Winstrol Ergebnisse erhöhen das Potenzial des Athleten und steigert physische Kapazität zu ihrem Höhepunkt. Im Bodybuilding ist Winstrol wirksam für diejenigen, die einen schlankeren und härteren Körper aufbauen möchten. Es konserviert Muskelgewebe während einer kalorienarmen Diät. Es wird von Bodybuildern verwendet, die während des Wettkampfzyklus antreten, wenn das Fett auf einem niedrigen Niveau ist, um die letzten paar Pfunde loszuwerden. Die Ergebnisse für Frauen sind erstaunlich! Sie können es mit einer sehr geringen Dosis 10 mg pro Tag erreichen.

StanoGen, Injizierbar vs oral

Die injizierbare Form von StanoGen unterscheidet sich in einigen Aspekten von der oralen Version. Interessanterweise hat sich die injizierbare Form von StanoGen gezeigt mehr Stickstoffretention als mündlich StanoGen. Also, wenn du willst erhöhen Sie die Muskelmasse beim Auslehnen, die injizierbare Version ist eine bessere Option für Sie.

Ein weiterer interessanter Unterschied liegt in der Wirkung auf Sex Hormone Binding Globule (SHBG). SHBG ist ein natürlich produziertes Glykoprotein, das an Testosteron bindet und es für Zwecke wie Muskelaufbau nicht verfügbar macht. StanoGen ist in der Lage, eine Senkung von SHBG zu verursachen und somit mehr Testosteron im Körper freizusetzen. Da StanoGen jedoch zuerst die Leber passieren muss (wo SHBG produziert wird), muss injizierbares StanoGen diesen ersten Durchgang nicht absolvieren, Oral StanoGen wirkt sich stärker auf die Senkung der SHBG-Spiegel ausund mehr Testosteron freisetzen.

Mit gesenkten SHBG-Spiegeln wird orales StanoGen daher die Wirkung von anderen Steroiden, die Sie auswählen, um damit zu stapeln, besonders jede Variante von Testosteron. Wenn Sie jedoch stattdessen eine maximale Proteinsynthese benötigen, wird injizierbares StanoGen empfohlen. Dies zeigt, wie vielseitig StanoGen ist und wie es eingesetzt werden kann, um jedes gewünschte Ziel zu erreichen.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Winstrol (Stanozolol)

100 mg/ml – 5 amps of 1ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

stanogen 100 stanozolol suspension water

Experience Augmented Reality by MyoGen

The key to Quality Muscle Gain

  • Strength enhancer
  • Get shredded with a lean and hard body
  • Increase muscular endurance

StanoGen 100® By MyoGen

Injectable Winstrol (Stanozolol Suspension Water)

Winstrol (Stanozolol) is a derivative of DHT. Historically, it’s one of the most famous steroids in bodybuilding and extremely popular with athletes today. StanoGen is a particularly high quality brand of Winstrol and the best product to cut body fat and improve muscular definition. StanoGen is commonly used by bodybuilders during a cutting cycle or contest preparation. It is a very reliable and effective tool used to build a ripped, hard and lean appearance or for athletes who aim to improve overall performance without massive weight gain.

Composition

Stanozolol . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 100mg/ml
Water for injection . . . . . . . . . . . . . . . . . .q.s.

  • Chemical Name: 17β-Hydroxy-17-methyl-5α-androstano [3, 2-c] pyrazole
  • Molecular Weight:328.49 g/mol
  • Formula: C21H32N2O
  • Anabolic Rating: 320
  • Androgenic Rating: 20

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
100-400mg/week 50-100mg/week 18-24 hours 9 weeks DianaGen, OxyGen, TestoGen, MastoGen, ClenbuGen, T-Gen 3 Toxicity is low to medium If necessary. ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*Consult your physician prior to using this product. Administration must be performed under medical supervision.

The key to unlock quality muscle growth

StanoGen 100 is for those looking for long term results and wanting healthy and strong muscles. Winstrol stacks incredible well with other products, particular Anavar, to amplify the benefits and get amazing results.

StanoGen, a high performing product

StanoGen is for those looking for increases in lean muscle mass and long term results. This famous steroid helps to define the body and increase strength. It also boosts the endurance capacity and it can be used safely.

It’s a performance product, helping to improve the speed of the user and increase the capacity of the athletes. Winstrol results increase the potential of the athlete and boosts physical capacity to its peak. In Bodybuilding, Winstrol is effective for those who seek to build a leaner and harder body. It preserves muscle tissues during a low calorie diet. It is used by bodybuilders who compete, during the contest cycle when the fat is at a low level to get rid of the last few extra pounds. The results for women are amazing! They can reach it with a very small dose of 10 mg per day.

StanoGen, Injectable vs Oral

The injectable form of StanoGen differs to the oral version in some ways. Interestingly, the injectable form of StanoGen has shown to cause more nitrogen retention than oral StanoGen. Therefore, if you’re wanting to increase muscle mass while leaning out, the injectable version is a better option for you.

Another intriguing difference lies in the effect on Sex Hormone Binding Globule (SHBG). SHBG is a naturally produced glycoprotein that binds to testosterone, making it unavailable for purposes such as building muscle. StanoGen is able to cause a lowering of SHBG and therefore free up more testosterone within the body. However, due to oral StanoGen having to first pass through the liver (where SHBG is produced), whereas injectable StanoGen doesn’t have to complete this first pass, oral StanoGen has a greater effect on lowering SHBG levels, and freeing up more testosterone.

With lowered SHBG levels, oral StanoGen will therefore amply the effects of any other steroids you may choose to stack with it, especially any variant of testosterone. HOWEVER, if you require maximum protein synthesis instead, injectable StanoGen is recommended. This highlights how versatile StanoGen is, and how it can be used to reach any goal desired.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!