LESEZEIT: 10 min gelesen

Sustanon 400

400 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

SustaGen Retard 400 (Sustanon 400)

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Der beste Testosteron-Mix für langanhaltende Hormonfreisetzung

  • Immense Muskelmasse gewinnen
  • Baue einen großen, voll entwickelten Körper
  • Unglaubliche Stärke gewinnt

SustaGen Verzögerung 400® Von MyoGen

4 Testosteronester-Mischung

SustaGen Retard 400 ist eine Testosteronmischung der nächsten Generation von 4-Estern für einen verlängerten Freisetzungseffekt. Dieses Hormon bleibt aktiv für eine verlängerter Zeitraum aufgrund der folgenden Ester: Testosteron PhenylpropionatTestosteron CypionatTestosteron Decanoat Testosteron und Isohexanoate.

Es ist eine leistungsstarke Mischung und eine optimierte Version des beliebten Sustanon. Als ein erweitertes Testosteron-Derivat wird es dem Benutzer größere Ergebnisse als Sustanon geben, mit zusätzlichen Vorteilen, die die beigefügten Ester bieten.

Zusammensetzung

Testosteron Phenylpropionat. . . 100 mg / ml
Testosteron Cypionat. . . . . . . . . 100 mg / ml
Testosteron Decanoat. . . . . . . . . 100 mg / ml
Testosteronisohexanoat. . . . . . . 100 mg / ml
Rizinusöl . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemischer Name:
    - 4-Androsten-17ß-ol-3-one 17-Phenylpropionat 100mg / ml
    - (Cyclopentyl-1-oxopropyl) Androst-4-3-100-XNUMXmg / ml
    - 17beta-Hydroxy-Androst-4-en-3-1-Decanoat 100mg / ml
    - (17β) -3-Oxo Androst-4-17-yl 4-Methylpentanoat 100mg / ml
  • Molekulargewicht der Ester:
    - Phenylpropionat: 438.6058
    - Cypionat: 412.6112
    - Decanoat:
    - Isocaproat: 404.5886
  • Anabole Bewertung: 100
  • Androgene Bewertung: 100

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
400 - 1200mg / Woche N / A 15-20 Tage 3 zu 4 Monate StanoGen, DianaGen, TrenaGen, OxaGen Nicht hepatotoxisch ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Eine hochwertige Mischung entworfen, um Ergebnisse zu maximieren

SustaGen Retard 400 ist ein langlebiges, hochwertiges Produkt, das optimale Ergebnisse liefert. Dieser Testosteron-Mix ist sehr effizient und wird liefern die besten Ergebnisse in Bezug auf die fortschreitende Größe und Stärke. Es ist eine kraftvolle und effektive Mischung in einem Steroid-Zyklus aufgrund der zahlreichen Vorteile und Vorteile, die Testosteron bringt. Es ist auch ein sehr wirksames Mittel, wenn es in Schneidzyklen verwendet wird.

Die perfekte Mischung für die allgemeine Verbesserung

Die Vorteile von SustaGen Retard 400 sind einfach unglaublich und zu viele, um sie zu erwähnen. es ist eine sehr reine Mischung von Testosteron-Hormon und unterstützt durch ein fortgeschrittenes Liefersystem, das von den angeschlossenen Estern verwaltet wird.

Im Bodybuilding kennt jeder das fantastische Wirkungen von Testosteron wie verbesserte Stärke und Leistung, verbesserte Proteinsynthese und Stickstoffretention (notwendig, um starke Muskelmasse aufzubauen), erhöhte Energie, verringertes Körperfett, gesündere Blutzirkulation und viele andere enorme Vorteile.

Die Vielfalt der Ester ermöglicht eine langfristige Freisetzung von etwa 4 Wochen und gewährleistet gleichzeitig, dass die Spitzenwerte stabil bleiben.

Erstaunliche Ergebnisse mit dieser einzigartigen Mischung

Und was ist so einzigartig an SustaGen Retard 400? Wie alle Testosteron-Varianten bietet es dem Benutzer einen schnellen Testosteron-Peak, gefolgt von einer längeren Freisetzung des Hormons. Es unterscheidet sich von den anderen Versionen von Testosteron, weil es eine Mischung ist. Die 4-Ester Phenylpropionat, Cypionat, Decanoat, Isohexanoat, arbeiten auf unterschiedliche Art und Weise Ihr Testosteronspiegel bleibt auf einem konstanten, optimalen Niveau.

Da SustaGen Retard für 4-Ester unterschiedlicher Länge verwendet wird, wird der Benutzer nicht den gleichen scharfen Peak und den raschen Anstieg erfahren, der bei der Verwendung einzelner Testosteronester auftreten kann. Die kontinuierliche Abgabe von Testosteron, die SustaGen Retard 400 bietet, schützt den Anwender vor Östrogenspitzen und dem Risiko einer HPTA-Suppression. Für eine sichere, überschaubare und lohnende Testosteronmischung ist SustaGen Retard 400 unübertroffen!

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 10 min read

Sustanon 400

400 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

SustaGen Retard 400 (Sustanon 400)

Experience Augmented Reality by MyoGen

The best testosterone mix for long acting hormone release

  • Immense muscle mass gain
  • Build a large, fully developed body
  • Unbelievable strength gains

SustaGen Retard 400® By MyoGen

4 Testosterone Esters Mix

SustaGen Retard 400 is a next generation testosterone mix of 4 esters for a prolonged release effect. This hormone remains active for an extended period of time due to the following esters: Testosterone Phenylpropionate, Testosterone Cypionate, Testosterone Decanoate and Testosterone Isohexanoate.

It’s a powerful blend, and an optimised version of the popular Sustanon. As a augmented testosterone derivative, it will give the user greater results than of Sustanon with additional advantages offered by the esters attached.


Testosterone Phenylpropionate . . . 100 mg/ml
Testosterone Cypionate . . . . . . . . . 100 mg/ml
Testosterone Decanoate . . . . . . . . . 100 mg/ml
Testosterone Isohexanoate . . . . . . . 100 mg/ml
Castor oil . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name:
    – 4-androsten-17β-ol-3-one 17-phenylpropionate 100mg/ml
    – (Cyclopentyl-1-oxopropyl)androst-4-en-3-one 100mg/ml
    – 17beta-Hydroxy Androst-4-en-3-one decanoate 100mg/ml
    – (17β)-3-Oxo androst-4-en-17-yl 4-methylpentanoate 100mg/ml
  • Molecular weight of Esters:
    – Phenylpropionate: 438.6058
    – Cypionate: 412.6112
    – Decanoate:
    – Isocaproate: 404.5886
  • Anabolic Rating: 100
  • Androgenic Rating:100

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



400 - 1200mg/week N/A 15-20 days 3 to 4 months StanoGen, DianaGen, TrenaGen, OxaGen Not hepatotoxic ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

A high quality blend designed to maximize results

SustaGen Retard 400 is a long lasting, high quality product that return optimal results. This testosterone mix is very efficient and will provide the best results in terms of advancing size and strength. It is a powerful and effective blend to run in a steroid cycle due to the numerous advantages and benefits that testosterone brings. It’s also proven to be a very effective agent when used in cutting cycles.

The perfect blend for overall enhancement

The benefits provided by SustaGen Retard 400 are simply incredible and most too numerous to mention; it’s a very pure blend of testosterone hormone and backed up by an advanced delivery system managed by the esters attached.

In bodybuilding, everybody knows about the fantastic effects of testosterone such as improved strength and performance, enhanced protein synthesis and nitrogen retention (necessary to build strong muscle mass), increased energy, lowered body fat, healthier blood circulation and a lot of other tremendous benefits.

The diversity of the esters attached allow it to provide a long term release of around 4 weeks while ensuring that peak levels remain stable.

Amazing results with this unique mix

And what is so unique about SustaGen Retard 400? Like all testosterone variants, it provides the user with a rapid peak of testosterone followed by a longer release of the hormone. It differs from the others versions of testosterone because it’s a blend. The 4 esters Phenylpropionate, Cypionate, Decanoate, Isohexanoate, work in different ways to ensure your testosterone levels remain at a constant, optimal level.

Since SustaGen Retard is comprised for 4 esters of varying length, the user will not experience the same sharp peak and rapid which can occur when using single testosterone esters. The steady delivery of testosterone that SustaGen Retard 400 offers protects the user from estrogen spikes and the risk of HPTA suppression. For a safe, manageable and rewarding testosterone blend, SustaGen Retard 400 is second to none!

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!