LESEZEIT: 10 min gelesen

Testosteron kombinieren Enanthat

250 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

TestoGen 250 Testosteron Enanthate

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Testosteron Enanthate, für dauerhafte Gewinne

  • Muskelmasse zu erhöhen
  • Verbessere metabolische Aktivität
  • Sofortige Stärke

TestoGen 250® Von MyoGen

Testosteron Enanthate

Testosteron kombinieren Enanthat ist eine starke und langsam wirkende Variante des Testosteronmoleküls. Es ist ein Steroid mit kontinuierlicher Freisetzung, das von Bodybuildern verwendet wird, um die Kraft zu verbessern und Muskelmasse aufzubauen. Es ist eine sehr beliebte Form von Testosteron, die erhebliche gesundheitliche Vorteile sowie leistungsstarke Eigenschaften des Körpers bietet.

Zusammensetzung

Testosteron Enanthate. . . . . 250mg / ml

  • Chemische Bezeichnung: 17 - [(1-Oxoheptyl) oxy] androst-4-en-3-one
  • Molekulargewicht: 400.603 g / mol
  • Formel: C26H40O3
  • Anabole Bewertung: 100
  • Androgene Bewertung: 100

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
250-1000mg / Woche N / A 6-7 Tage 3 Monate TrenaGen, DianaGen, MastoGen, BoldoGen, StanoGen, T-Gen 3 Nicht hepatotoxisch ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

TestoGen 250 Produktion - Amps Füllprozess

Starke Ergebnisse mit Testosteron Enanthate

Testosteron Enanthate ist das perfekte Steroid für ernsthafte Muskelzuwächse. Dieses lang wirkende Steroid wird von Anfängern bevorzugt, um Größe und Stärke zu gewinnen, aber auch, weil es keine häufige Verabreichung und Dosierung erfordert.

Die optimale Wahl für zunehmende Stärke, Muskelmasse und Leistung

Wie oben erwähnt, ist der Hauptvorteil von Testosteron Enanthate eine schnelle Zunahme von Muskelmasse und Kraft. Ein weiterer Vorteil ist seine lange Wirkung, so dass es eine konstante Versorgung des Hormons bei Spitzenwerten beibehält.

Es besitzt starke und starke androgene Wirkung und wird von Anfängern häufig als erstes anaboles Steroid verwendet manifestieren sich schnell und dramatisch. TestoGen 250 schafft die perfekte anabole Umgebung zur Verbesserung der Muskelmasse. Es zeigt fast immer eine signifikante Zunahme der Stärke.

TestoGen für schnellere Erholung nach dem Training

Testosteron Enanthate erlaubt eine reduzierte Wiederherstellungszeit, damit der Benutzer sein Training optimal nutzen kann. Während des Trainings mit schwerem Gewicht, Muskelgewebe Zusammenbruch und der Körper benötigt Ruhe, um Schäden zu reparieren und den Muskel wachsen. Dies ist ein normaler Prozess, aber Testosteron Enanthate ist nützlich, weil es dem Körper ermöglicht, schneller zu erholen.

Testosteron ist für seine Natur bekannt, um die Stickstoffretention im Muskel zu erhöhen und ein signifikantes Muskelgewebewachstum sowie eine Regeneration zu stimulieren. Eine positive Stickstoffbilanz schützt den Muskel vor Katabolismus bei einem Schneidzyklus und führt zu einem erhöhten anabolen Zustand.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Testosterone Enanthate

250 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

TestoGen 250 Testosterone Enanthate

Experience Augmented Reality by MyoGen

Testosterone Enanthate, For Permanent Gains

  • Increase muscle mass
  • Improve metabolic activity
  • Instant strength

TestoGen 250® By MyoGen

Testosterone Enanthate

Testosterone Enanthate is a strong and slow acting variant of the testosterone molecule. It is a continuous release steroid used by bodybuilders to improve strength and gain muscle mass. It’s a very popular form of testosterone which offers considerable health benefits as well as powerful physique enhancing properties.


Testosterone Enanthate . . . . . 250mg/ml

  • Chemical Name: 17-[(1-Oxoheptyl)oxy]androst-4-en-3-one
  • Molecular Weight: 400.603 g/mol
  • Formula: C26H40O3
  • Anabolic Rating: 100
  • Androgenic Rating:100

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



250-1000mg/week N/A 6-7 days 3 months TrenaGen, DianaGen, MastoGen, BoldoGen, StanoGen, T-Gen 3 Not Hepatotoxic ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Strong results with testosterone enanthate

Testosterone Enanthate is the perfect steroid for serious muscle gain. This long acting steroid is preferred by beginners for gaining size and strength but also because it doesn’t require frequent administration and dosing.

The optimal choice for increasing strength, mass muscle and performance

As mentioned above, the mains benefits of Testosterone Enanthate is a rapid gain of muscle mass and strength. Another benefits is its long acting so it maintains a constant supply of the hormone at peak levels.

It possess strong and powerful androgenic effects and is commonly used by beginners as a first anabolic steroid.The benefits manifest themselves rapidly and dramatically. TestoGen 250 creates the perfect anabolic environment to improve muscle mass. It consistently shows a significant increase of strength almost immediately.

TestoGen for faster post workout recovery

Testosterone Enanthate allows a reduced recovery time, allowing the user to make the most of his workouts. During heavy weight training, muscle tissues breakdown and the body requires rest to repair damage and grow the muscle. This is a normal process but Testosterone Enanthate is useful because it allows the body to recover at a faster rate.

Testosterone is well known for its nature to increase nitrogen retention in the muscle and stimulate significant muscle tissue growth as well as regeneration. A positive nitrogen balance protects the muscle against catabolism when performing a cutting cycle and leads to a heightened anabolic state.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!