LESEZEIT: 10 min gelesen

Testosteron-Mix schnell

200 mg / ml - 5 Verstärker 1 ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

injizierbares Steroid-Testosteronmischungs-schnelles testogen 200

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Testosteron-Mischung bringt Sie auf das nächste Level

  • Muskelmasse zu erhöhen
  • Verbessere metabolische Aktivität
  • Verbessere Vitalität und Leistung
  • Baue einen mageren und harten Körper
  • Nebenwirkungen vermeiden

TestoGen Rapid 200® Von MyoGen

2 Testosteronester-Mischung

TestoGen Rapid ist eine synthetische Form von Testosteron mit 2-Estern (propionat&phenylpropionate ), die für einen schnellen Anstieg des Hormons sorgen. Es ist ein kurz wirkendes Steroid, das von Bodybuildern verwendet wird, um die Kraft signifikant zu verbessern und einen harten, gut definierten Körper aufzubauen. TestoGen ist die beliebteste und am weitesten verbreitete Form von Testosteron, die alle Vorteile eines anabolen androgenen Steroids beinhaltet. Im Bodybuilding ist es besonders nützlich für diejenigen, die aufgrund ihrer Fähigkeit, das Blutsystem schnell im Vergleich zu anderen Formen von Testosteron zu konkurrieren konkurrieren.

Komposition

Testosteronphenylpropionat. . . . 100mg / ml
Testosteronpropionat. . . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemischer Name:
    XCHARX (17β)-3-Oxoandrost-4-en-17-yl propionate 100mg/ml
    - 4-Androsten-17ß-ol-3-one 17-Phenylpropionat 200mg / ml
  • Anabole Bewertung: 100
  • Androgene Bewertung: 100

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
200-800mg / Woche N / A 4-5 Tage StanoGen, DianaGen, TrenaGen, OxaGen Ja ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Die perfekte Mischung für Schnelle Ergebnisse

Als eine Version von Testosteron, TestoGen Rapid enthält alle Vorteile von Testosteron und die Ergebnisse werden aufgrund der enthaltenen Ester schnell freigesetzt. Es ist die schnell wirkende Version von Testosteron, um einen Spitzenwert von Testosteron schnell zu erreichen. TestoGen ist der leistungsfähigste Mix, wenn Sie schnell beeindruckende Ergebnisse erzielen möchten.

TestoGen Mix Rapid hat alle Vorteile von Testosteron dass jeder Steroidbenutzer erwartet:

  • Zunehmende Muskelgröße und -stärke
  • Leistung in Training und Vitalität
  • Erhöhte Stickstoffretention, Proteinsynthese, rote Blutkörperchen zählen
  • Schneller Gewichtsverlust
  • Fördere ein gesundes Herz
  • Verbesserte Heilung und Wiederherstellung
  • Schütze fettarme Muskelmasse

Bau einmagerer und harter Körperschnell

Viele anabole Steroide Benutzer erkennen die Effizienz der Verwendung Testosteron um ihre Leistung und Vitalität im Training zu verbessern: sie gewinnen Masse und beseitigen Fett, was sehr wichtig ist.

Zum Testosteron-Molekül hinzugefügt, ist der erste Ester Propionat. Es ist schnell und kurzlebig (ungefähr 2 Tage). Es ist auch bekannt, eine "reine" Version von Testosteron zu sein. Bekannterweise das am besten kontrollierbare Testosteron-Supplement auf dem Markt ist es sehr einfach für den Benutzer, seine Spitzenpegel zu verwalten und sehr beliebt wegen seine Fähigkeit, die Wasserretention zu regulieren.

Der andere aktive Ester ist Phenylpropionat. Dieser Ester hat eine kurze Halbwertszeit (ungefähr 4 Tage) und löscht das System schnell. Es ist auch bekannt für seine Vorteile in Bezug auf Muskelaufbau und Leistung bei gleichzeitiger Reduzierung der Wasserretention (wie Propionat). Dies funktioniert extrem gut und helfen, einen schlanken und harten Körper mit guter Muskelmasse aufzubauen und erstaunliche Vaskularität.

Explosive Mischungfür schnelle Ergebnisse

TestoGen Rapid ist das perfekte Testosteron-Mischung um das Potenzial des Nutzers schnell zu verbessern. Die schnell wirkenden Ester bieten viele Vorteile und medizinische Eigenschaften, wie oben erwähnt, erhöhen jedoch auch die Vorteile, die durch Testosteron hervorgerufen werden. Es ist ratsam für Athleten, die nach schnellen Massengewinnen und signifikanten Leistungsverbesserungen suchen. Im Bodybuilding wird es als ein ausgezeichnetes Qualitätsprodukt zur Verbesserung der Muskelmasse und besonders der mageren Gewebemasse angesehen. Es kann für Füll- und Schneidzyklen oder zur Verbesserung der Leistung in jedem Bereich verwendet werden.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 10 min read

Testosterone Mix rapid

200 mg/ml – 5 amps of 1 ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

injectable steroid testosterone mix rapid testogen 200

Experience Augmented Reality by MyoGen

Testosterone blend to take you to the next level

  • Increase muscle mass
  • Improve metabolic activity
  • Improve vitality and performance
  • Build a lean and hard body
  • Prevent side effects

TestoGen Rapid 200® By MyoGen

2 Testosterone Esters Mix

TestoGen Rapid is a synthetic form of testosterone with 2 esters attached (propionate & phenylpropionate ) which provide a rapid surge of the hormone. It is a short acting steroid used by bodybuilders to improve strength significantly and build a hard, well defined body. TestoGen is the most popular and widely used form of testosterone that brings all the benefits expected from an anabolic androgenic steroid. In bodybuilding it’s very useful especially for those who compete due to its ability to clear the blood system quickly compared to other forms of testosterone.

Composition

Testosterone phenylpropionate . . . . 100mg/ml
Testosterone propionate . . . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name:
    – (17β)-3-Oxoandrost-4-en-17-yl propionate 100mg/ml
    – 4-androsten-17β-ol-3-one 17-phenylpropionate 200mg/ml
  • Anabolic Rating: 100
  • Androgenic Rating:100

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
200-800mg/week N/A 4-5 days 3 weeks StanoGen, DianaGen, TrenaGen, OxaGen Yes ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

The Perfect Mix for Fast Results

Being a version of testosterone, TestoGen Rapid includes all the benefits of testosterone and results are swiftly released due to the esters attached. It’s the fast acting version of testosterone, to reach a peak level of testosterone rapidly. TestoGen is the most powerful mix when you want impressive results quickly.

TestoGen mix rapid has all the benefits from testosterone that every steroid user expects such as :

  • Increasing muscle size and strength
  • Performance in training and vitality
  • Enhanced nitrogen retention, protein synthesis, red blood cells count
  • Rapid weight loss
  • Promote a healthy heart
  • Improved healing and recovering
  • Protect lean muscle mass

Build a lean and hard body quickly

Many anabolic steroids users recognize the efficiency of using testosterone to improve their performances and vitality in training: they gain mass and eliminate fat, which is very important.

Added to the testosterone molecule, the first ester is Propionate. It’s the fast acting and short lived (approximately 2 days). Also it’s well known to be a “pure” version of testosterone. Well known to be the most controllable testosterone supplement on the market, it’s very easy for the user to manage its peak levels and very popular because of its capacity to regulate water retention.

The other active ester is Phenylpropionate. This ester has a short half-life (4 days approximately) and clears the system quickly. Also, it is known for its benefits in muscle gain and performance while reducing water retention as well (such as Propionate). This work together extremely well and help to built a lean and hard body with quality muscle mass and amazing vascularity.

Explosive mix for fast results

TestoGen rapid is the perfect testosterone blend to quickly improve the potential of the user. The fast acting esters provide many benefits and medical properties as mentioned above, but also increase the advantages brought about by testosterone. It is advisable for athletes looking for rapid mass gains and significant improvements in performance. In bodybuilding, it’s considered as an excellent quality product to improve muscle mass and especially lean tissue mass. It can be used for bulking and cutting cycles or enhancing performance in any field.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!