LESEZEIT: 9 min gelesen

T3 Cytomel (Trijodthyronin)

50 mcg / tab - 50-Registerkarten

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

T-Gen3 T3 Cytomel Triiodothyronine Gewichtsverlust

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Leistungsstarkes Gewichtsverlust Hormon

  • Erhöhte Energie
  • Fettverbrenner
  • Unglaublicher Gewichtsverlust
  • Verbessere den Stoffwechsel

T-Gen 3® Von MyoGen

T3 Cytomel (Trijodthyronin)

T-Gen 3 ist eine synthetische Form des Schilddrüsenhormons, die zur Behandlung von Hypothyreose entwickelt wurde und die Menge an Schilddrüsenhormonen erhöht, die bereits im Körper aktiv sind, wie das als T3 bekannte Triiodothyronin-Hormon. Dieses Hormon ist für viele Funktionen wie Stoffwechselaktivität verantwortlich hauptsächlich im Wachstum und in der Gesundheit des Körpers und des Herzens. T-Gen 3 erhöht die verfügbare Menge an T3. Es spielt eine Rolle als effizienter Fatburner.

Komposition

Triiodothyronin. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50mcg
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemischer Name: (2S) -2-Amino-3- [4- (4-Hydroxy-3-Iod-Phenoxy) - 3,5-Diiodo-Phenyl] Propansäure
  • Molekulargewicht: 650.977 g / mol
  • Formel: C15H12I3NO4
  • Anabole Bewertung: N / A
  • Androgene Bewertung: N / A

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
25-100mcg ED 25-100mcg ED Tage Kann nicht durch Urinanalyse entdeckt werden. StanoGen, Clenbugen Nicht hepatotoxisch Ja

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Steigern Sie Ihre Stoffwechsel leicht

T-Gen 3 ist ein ausgezeichneter Fatburner aufgrund seiner Fähigkeit, den Stoffwechsel zu beschleunigen. Es stimuliert das Schilddrüsenhormon, das eine wichtige Rolle bei der Verdauung und Lagerung von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten spielt. Es ist das ideale Produkt, um hartnäckiges Fett zu verbrennen und es verbessert auch dein Energieniveau.

Cytomel als super-effizienter Fatburner

T-Gen 3 ist verantwortlich für die Regulierung des Energieverbrauchs und der gespeicherten Energie. Wenn T-Gen 3 verwendet wird, erhöht es die Rate der Fettverbrennung und beschleunigt den Stoffwechsel. Dieses Produkt ist sehr beliebt für Bodybuilder, weil es hilft, Fett zu verbrennen, das sich nicht bewegen will. Es besitzt auch einige Wachstumshormone Eigenschaften und hilft, wirklich Lehne den Körper aus, während du Kraft behältst und Muskelmasse.

Erhöhen Sie natürlich Wachstumshormonproduktion

Ein beeindruckendes Attribut von T-Gen 3 ist, dass es möglich ist intensivieren die Produktion von Wachstumshormon (GH). Mehrere Studien an Menschen und Tieren haben gezeigt, dass Cytomel T-Gen 3 eine gesteigerte GH-Produktion fördert. Wachstumshormon spielt eine Rolle in einer Reihe von Prozessen einschließlich beschleunigter Gewichtsverlust und der Abbau von Fett.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 9 min read

T3 Cytomel (Triiodothyronine)

50 mcg/tab – 50 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

T-Gen3 T3 Cytomel Triiodothyronine weight loss

Experience Augmented Reality by MyoGen

Powerful weight loss hormone

  • Increased energy
  • Fat burner
  • Incredible weight loss
  • Improve metabolism

T-Gen 3® By MyoGen

T3 Cytomel (Triiodothyronine)

T-Gen 3 is a synthetic form of thyroid hormone created to treat hypothyroidism and increase the amount of thyroid hormones already active in the body like the Triiodothyronine hormone known as T3. This hormone is responsible of many functions like metabolic activity but mostly in the growth and health of the body and heart. T-Gen 3 increases the amount of T3 available. It plays a role as an efficient fat burner.


Triiodothyronine . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50mcg
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: (2S)-2-amino-3- [4-(4-hydroxy-3-iodo-phenoxy)- 3,5-diiodo-phenyl]propanoic acid
  • Molecular Weight: 650.977 g/mol
  • Formula: C15H12I3NO4
  • Anabolic Rating: N/A
  • Androgenic Rating: N/A

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



25-100mcg ED 25-100mcg ED 2.5 days Cannot be detected via urinalysis. StanoGen, Clenbugen Not Hepatotoxic Yes

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Increase your metabolism easily

T-Gen 3 is an excellent fat burner due to its ability to speed up metabolism. It stimulates the thyroid hormone which plays a major role in the digestion and storage of protein, fats and carbohydrates. It is the ideal product to burn stubborn fat and it also improves your energy level.

Cytomel as a super-efficient fat burner

T-Gen 3 is responsible in regulating the level of energy burned and energy stored as well. When T-Gen 3 is used, it increases the rate of fat burning and speeds up metabolism. This product is very popular for bodybuilders because it helps to burn fat which refuses to move. It also possess some growth hormones characteristics and helps to really lean out the body while retaining strength and muscle mass.

Increase natural Growth hormone production

An impressive attribute of T-Gen 3 is that it can intensify the production of growth hormone (GH). Several human and animal studies have indicated that Cytomel T-Gen 3 application encourages increased GH production. Growth hormone plays a part in a number of processes including accelerating weight loss and the breakdown of fat.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!