LESEZEIT: 9 min gelesen

Trenbolon Enanthat

200 mg / ml - 5 Verstärker 1ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Trenagen 200 Trenbolon Enanthate

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Ein Steroid der nächsten Stufe für erfahrene Benutzer

  • Fortschrittliches Muskelwachstum
  • Enorme Verbesserung der Stärke und Geschwindigkeit
  • Boost Proteinsynthese und Stickstoffretention

TrenaGen 200® Von MyoGen

Trenbolon Enanthat

Trenbolon Enanthat ist ein starkes anaboles Steroid und ist deutlich stärker als Testosteron. TrenaGen 200 ist die langwirkende Version von Trenbolon, die das Hormon langsam freigibt, um dem Benutzer einen weniger häufigen Verabreichungszeitplan als andere Steroide zu ermöglichen.

Trenbolon ist eine modifizierte Version von Nandrolon (Deca) mit dem Enanthogenatester, der eine Freisetzung des Hormons für ungefähr 2 Wochen nach der Verabreichung bereitstellt. Als Trenbolon-Steroid spielt es eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Muskelmasse und der schnellen Umwandlung des Körpers.

Zusammensetzung

Trenbolon Enanthate. . . . . . . . . . . . . . 200mg / ml

  • Chemischer Name: 17? -Hydroxyestra-4-, 9-, 11-trien-3-one
  • Molekulargewicht: 270.37 g / mol
  • Formel: C18H22O2
  • Anabole Bewertung: 500
  • Androgene Bewertung: 500

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
200-800mg / Woche N / A 2-3 Tage 5 Monate TestoGen, BoldoGen, NandroGen, OxyGen, DianaGen Niedrig bis mittel ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Unglaublich kraftvoll und effektiv

Trenbolon ist einer der größten Massenbauer, der je geschaffen wurde. Es ist unter Bodybuildern sehr beliebt, da es Ergebnisse liefert riesige Muskelzuwächse. Es bringt den Körper in einen anabolen Zustand, um überwältigende Ergebnisse zu liefern. Es hat auch viele andere Vorteile und es kann in beiden verwendet werden Füll- und Schneidzyklen.

Super leistungsfähiges Steroid mit weniger Nebenwirkungen

Der Enanthogenester bedeutet, dass TrenaGen 200 ein lang wirkendes Steroid ist, mit außergewöhnlichen Vorteilen für Benutzer, die möglicherweise auf östrogenbedingte Nebenwirkungen reagieren. Trenbolon kann nicht in Östrogen umgewandelt werden, so dass Wassereinlagerungen kein Problem sind und TrenaGen zu einem Problem machen hervorragende Ergänzung zu jedem Schneidzyklus oder Stapel. TrenaGen ist nicht hepatotoxisch und daher sicher für die Leber.

TrenaGen, um den erfahrenen Benutzer zu nehmen auf das nächste Level

Die Reinheit und die hohe Qualität von TrenaGen 200 machen es zur perfekten Wahl für Sportler, die hochwertige Muskeln ohne zusätzliches Fett- oder Wassergewicht gewinnen möchten. Der angefügte Enanthogenatester gewährleistet a längeres und stabileres Niveau des Hormons ist im Blutkreislauf vorhanden. Mit TrenaGen gewonnene Muskelmasse und Kraftzuwächse lassen sich nach dem Zyklus sehr leicht aufrechterhalten.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Trenbolone Enanthate

200 mg/ml – 5 amps of 1ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

trenagen 200 trenbolone enanthate

Experience Augmented Reality by MyoGen

A next level steroid for experienced users

  • Advanced muscle growth
  • Enormously improve strength and speed
  • Boost protein synthesis and nitrogen retention

TrenaGen 200® By MyoGen

Trenbolone Enanthate

Trenbolone Enanthate is a powerful anabolic steroid and is considerably stronger than testosterone.  TrenaGen 200 is the long acting version of Trenbolone which slowly releases the hormone to allow the user a less frequent administration schedule than other steroids.

Trenbolone is a modified version of nandrolone (Deca Durabolin) with the enanthate ester providing a release of the hormone for approximately 2 weeks following administration.  As a Trenbolone steroid, it play its role to promote dramatic gains in muscle mass and rapid overall transformation of the body.

Composition

Trenbolone Enanthate . . . . . . . . . . . . . . 200mg/ml

  • Chemical Name: 17?-Hydroxyestra-4, 9, 11-trien-3-one
  • Molecular Weight: 270.37 g/mol
  • Formula: C18H22O2
  • Anabolic Rating: 500
  • Androgenic Rating: 500

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time

Stack

Hepatotoxicity

PCT
200-800mg /week N/A 2-3 days 5 months TestoGen, BoldoGen, NandroGen, OxyGen, DianaGen Low to medium ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Incredibly powerful and effective

Trenbolone is one of the greatest mass builders ever created.  It’s very popular among bodybuilders because of the results it provides in terms of huge muscle gains. It puts the body in a peak anabolic state to deliver mind blowing results. It also has many other benefits and it can be used in both bulking and cutting cycles.

Super powerful steroid with less side effects

The enanthate ester means that TrenaGen 200 is a long acting steroid with exceptional advantages for users who may be sensitive to estrogen related side effects.  Trenbolone is unable to convert to estrogen so water retention won’t be an issue, making TrenaGen an excellent addition to any cutting cycle or stack. TrenaGen is not hepatotoxic and therefore safe for the liver.

TrenaGen, to take the experienced user to the next level

The purity and high quality of TrenaGen 200 make it the perfect choice for the athlete who is wanting to gain quality muscle without added fat or water weight.  The attached enanthate ester ensures a longer and more stable level of the hormone is present in the bloodstream.  Muscle mass and strength increases gained on TrenaGen are very easily maintained post cycle.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!

“BE READY FOR ANABOLIC REVOLUTION”