LESEZEIT: 9 min gelesen

Trenbolon Acetat

100 mg / ml - 5 Verstärker 1ml

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

trenagen schnell 100 Trenbolonacetat

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Erleben Sie unglaublichen Muskelaufbau

  • Erhöhen Sie die rohe Stärke
  • Verbessere die Muskeldefinition
  • Erhebliche Verbesserung der Masse

TrenaGen Rapid 100® Von MyoGen

Trenbolon Acetat

TrenaGen ist eines der mächtigsten anabolen Steroide, die heute erhältlich sind. Es gilt als eine bemerkenswerte Verbindung für die Erhöhung der Muskelmasse und die Verbesserung der Definition. TrenaGen ist sehr beliebt bei Bodybuildern, die es verwenden, um ihren Körper vor dem Wettkampf zu perfektionieren, aber es ist auch bei Freizeitanwendern heute beliebt.

Trenbolon ist eine modifizierte Version von Nandrolon (Deca) und obwohl es strukturell ähnlich ist, machen es die Aktivitäten und Eigenschaften von TrenaGen Rapid einzigartig. Seine anabole / androgene Potenz ist etwa das 4-5-fache der von Testosteron, was bedeutet, dass alle muskelaufbauenden Effekte stark verstärkt werden. TrenaGen Rapid 100 besteht aus Trenbolon Acetat.

Zusammensetzung

Trenbolonacetat. . . . . . . . . . . . . . . . . 100mg / ml

  • Chemische Bezeichnung: 17beta-acetoxy-3-oxoestra-4,9,11-trien
  • Molekulargewicht: 312.409 g / mol
  • Formel: C20H24O3
  • Anabole Bewertung: 500
  • Androgene Bewertung: 500

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
200-600mg / Woche N / A Tage 5 Monate MastoGen, StanoGen, DianaGen, TestoGen Unerheblich ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Enorme Gewinne in Stärke und Größe

Da Trenbolon nicht aromatisiert, sind Wassereinlagerungen und östrogene Nebenwirkungen kein Problem. Dies bedeutet, dass der Muskel, der während der Verwendung von TrenaGen Rapid gewonnen wird, sein wird hohe Qualität, hart und gut definiert. Es ist für den Einsatz in Füll- und Schneidzyklen geeignet und wird üblicherweise zusammen mit anderen Steroiden wie Dianabol oder Testosteron mit beeindruckenden Ergebnissen eingesetzt.

Ganzkörpertransformation mit TrenaGen möglich gemacht

Trenbolon wurde als anabole Steroide mit tierärztlichem Status eingestuft und wurde zur Steigerung der Muskelmasse und zur Verbesserung der Futtereffizienz bei Rindern und Rindern geschaffen. Wegen seiner unglaublich effektiven Ergebnisse fand es jedoch bald Einzug in die Welt des Sports und der Leichtathletik.

Meist zur Verbesserung der Stärke und Größe verwendet, besitzt es aufgrund seiner androgenen Potenz auch sehr gute Vorteile bei der Fettverbrennung. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass es nicht zu Östrogen aromatisiert oder konvertiert, so dass es das Risiko von Nebenwirkungen stark reduziert.

Trenbolon andere Vorteile

Trenbolon hat andere nützliche Vorteile wie die Verbesserung der Stickstoffretention und erhöhtes rotes Blutbild signifikant zur Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Muskeln und bietet eine hervorragende Umgebung für das Wachstum. TrenaGen Rapid hilft dabei Gewinne behalten wenn Kalorien geschnitten werden und während des gesamten Zyklus die Kraft erhöhen.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

READING TIME: 9 min read

Trenbolone Acetate

100 mg/ml – 5 amps of 1ml

Experience Augmented Reality by MyoGen

trenagen rapid 100 trenbolone acetate

Experience Augmented Reality by MyoGen

Experience incredible muscle growth

  • Increase raw strength
  • Improve muscle definition
  • Substantial improvement in mass

TrenaGen Rapid 100® By MyoGen

Trenbolone Acetate

TrenaGen is one of the most powerful anabolic steroids available today. It is regarded as a remarkable compound for increasing lean muscle mass and improving definition. TrenaGen is extremely popular among bodybuilders who use it to perfect their physique prior to competition but it is equally favored with recreational users today.

Trenbolone is a modified version of nandrolone (Deca Durabolin), and although structurally it is similar, the activity and characteristics of TrenaGen Rapid make it quite unique.  Its anabolic/androgenic potency is approximately 4-5 times that of testosterone meaning all of its muscle building effects are greatly amplified. TrenaGen Rapid 100 is composed of Trenbolone Acetate.


Trenbolone Acetate . . . . . . . . . . . . . . . . . 100mg/ml

  • Chemical Name: 17beta-acetoxy-3-oxoestra-4,9,11-triene
  • Molecular Weight: 312.409 g/mol
  • Formula: C20H24O3
  • Anabolic Rating: 500
  • Androgenic Rating: 500

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



200-600mg /week N/A 3 days 5 months MastoGen, StanoGen, DianaGen, TestoGen Negligible ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Enormous gains in strength and size

Since Trenbolone doesn’t aromatize, water retention and estrogenic side effects will not be of any concern.  This means the muscle gained while using TrenaGen Rapid will be high quality, hard and well defined.  It is suitable to use in bulking and cutting cycles and is commonly stacked with other steroids such as Dianabol or Testosterone with impressive results.

Total body transformation made possible with TrenaGen

Classified as a veterinarian grade anabolic steroid, Trenbolone was created for increasing muscle mass and to improve feed efficiency in beef and cattle livestock.  But because of it’s incredibly effective results it soon found its way into the world of sports and athletics.

Mostly used for improving strength and size, it also possess very good fat burning benefits because of its androgenic potency. Another crucial feature is that it doesn’t aromatise or convert to estrogen so it greatly reduces the risk of side effects.

Trenbolone other benfits

Trenbolone has other useful benefits such as improving nitrogen retention and increasing red blood count significantly to improve muscle oxygenation and provide an excellent environment for growth. TrenaGen Rapid helps to retain gains when calories are cut and continues to boost strength throughout the cycle.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!