LESEZEIT: 10 min gelesen

Turinabol

10 mg / tab - 50 tabs

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

TuriGen 10 Turinabol orales Steroid

Erleben Sie Augmented Reality von MyoGen

Enorme Muskelzunahme in nur wenigen Wochen

  • Verbessere Stärke und Leistung
  • Beste Qualitätsgewinne
  • Keine Wasserretention

TuriGen 10® Von MyoGen

Turinabol (4-Chlorhydromethyltestosteron)

Auf der Suche nach dem besten Produkt für Muskelaufbau ohne das Risiko von Nebenwirkungen? Turinabol ist eines der besten Produkte auf dem Markt, um Gewicht zu kontrollieren und Muskeln aufzubauen. Turinabol ist eine Kombination der chemischen Strukturen von Dianabol und Clostebol, die das Problem der Wassereinlagerungen und übermäßigen Nebenwirkungen beseitigt. Es ist ideal für Sportler, die im Leistungssport oder Bodybuilding antreten.

Komposition

Chlorodehydromethyltestosteron. . . . . . . . . . . 10mg
Hilfsstoffe. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . qs

  • Chemischer Name: Chlorodehydromethyltestosteron
  • Molekulargewicht: 334.89 g / mol
  • Formel: C20H27CLO2
  • Anabole Bewertung: 54
  • Androgene Bewertung: 6

Dosierung (Männer)

Dosierung (Frauen)

Aktives halbes Leben

Erkennungszeit

Stapeln

Hepatotoxizität

PCT
50-60mg / Tag für 6-8 Wochen 5-10mg / Tag für 6-8 Wochen 16 Stunden 11-12 Monate Testosteron, Anavar, Clenbuterol Ja ClomiGen + NolvaGen während der Wiederherstellung: 1 jeden Tag für 20 Tage

* Dieses Produkt ist nur für sportliche Forschung und Zwecke bestimmt. Die Verabreichung muss von Ihrem örtlichen Arzt überwacht und besprochen werden.

Beeindruckende Ergebnisse undHochwertiger Massengewinn

Für diejenigen, die stärker, leistungsfähiger und einen harten, muskulösen Körper bauen möchten, ist TuriGen ideal. Es ist ein sehr leistungsfähiges Steroid für Bulking. Turinabol ist die beste Kombination mit den Vorteilen von Anavar und Dianabol, aber mit minimalen Nebenwirkungen. Es ist nur ein Schritt, um diese unglaublichen Ergebnisse in wenigen Wochen zu erreichen und es heißt TuriGen 10.

Es erhöht sich Stärke bedeutend

TuriGen 10-Anwender bemerken fast sofort eine messbare Steigerung der Muskelausdauer und der allgemeinen Leistungsfähigkeit. Es ist die ideale anabole Verbindung für Personen, die suchen stetige und qualitativ hochwertige konsistente Gewinne. Es beseitigt das Problem der Wasserretention, die normalerweise damit verbunden ist Dianabol.

Turinabol hilft, sich von Verletzungen zu erholen und es bietet eine bessere Stabilität sowohl in Bezug auf hormonelle Probleme und durch Gewinne. Auf der androgenen Skala hat Turinabol keine Bewertung. Es bedeutet, dass keine Aromatisierungseffekte auftreten werden, so dass die Anwender einen stetigen Fortschritt erwarten können, wenn es um ihre Gewinne geht. Eines der besten Produkte auf dem Markt.

Top-Wahl für Gewichtszunahme

Turinabol wird von Athleten bevorzugt, weil es viele Vorteile bietet, um langsame, qualitative Verbesserungen mit weniger Nebenwirkungen als Methandrostenolon zu erleben. Es hat ein positiver Einfluss auf Stickstoffretention und Proteinsynthese. Turinabol hilft beim Aufbau von roten Blutkörperchen und erhöht die Sauerstoffversorgung des Blutes und damit die Muskelausdauer. Der Benutzer erlebt einen nachhaltigen und signifikanten Muskelaufbau. Es ist sehr effektiv in der Schneidphase eines echten Nebensaisonzyklus. Es bietet dem Anwender Schutz vor Magergewebeverlust und erhöht zudem die Muskelhärte. TuriGen 10 bietet bessere Stabilität und Kontrolle in Bezug auf hormonelle Probleme. Außerdem hilft es den Athleten, sich im Verlauf von Verletzungen zu erholen. Es führt zu einer verringerten Belastung der Bänder und Gelenke des Benutzers.

Turinabol ist eines der besten oralen Steroide zur Gewichtszunahme.

Kontaktieren Sie Uns #MuskelOrigins

Begleiten Sie uns auf Facebook!Begleiten Sie uns auf Instagram!Begleiten Sie uns auf Twitter!Begleiten Sie uns auf Telegram!Besuchen Sie unsere YouTube!Begleiten Sie uns auf Google Plus!Begleiten Sie uns auf Pinterest!Begleiten Sie uns auf Reddit!Begleiten Sie uns auf Medium!

"BEREIT FÜR ANABOLISCHE REVOLUTION"

READING TIME: 10 min read


10 mg/tab – 50 tabs

Experience Augmented Reality by MyoGen

TuriGen 10 Turinabol oral steroid

Experience Augmented Reality by MyoGen

Tremendous Muscle Gain in Just a Few Weeks

  • Improve strength & performance
  • Best quality gains
  • No water retention

TuriGen 10® By MyoGen

Turinabol (4-chlorodehydromethyltestosterone)

Looking for the best product to stack on muscle without the risk of side effects? Turinabol is one of the best products on the market to help control weight and gain muscle. Turinabol is a combination of the chemical structures of Dianabol and Clostebol, which eliminates the problem of water retention and excessive side effects. It’s ideal for athletes who compete in competitive sports or bodybuilding.


Chlorodehydromethyltestosterone . . . . . . . . . . . 10mg
Excipients . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . q.s.

  • Chemical Name: Chlorodehydromethyltestosterone
  • Molecular Weight: 334.89 g/mol
  • Formula: C20H27ClO2
  • Anabolic Rating: 54
  • Androgenic Rating: 6

Dosage (Men)

Dosage (Women)

Active Half Life

Detection Time



50-60mg/day for 6-8 weeks 5-10mg/day for 6-8 weeks 16 hours 11-12 months Testosterone, Anavar, Clenbuterol Yes ClomiGen + NolvaGen during recovery: 1 each day for 20 days

*This product is only intended to be used for athletic research and purposes. Administration must be supervised by and discussed with your local physician.

Mind blowing Results andHigh Quality Mass Gain

For those looking to be stronger, more performant, and build a hard, muscular body, TuriGen is ideal. It’s a very powerful steroid for bulking. Turinabol is the best combination with the benefits of Anavar and Dianabol but with minimal side effects. There is just one step to reach these incredible results in few weeks and it’s called TuriGen 10.

It Increases strength significantly

TuriGen 10 users begin to notice a measurable increase in muscle endurance and general performance almost immediately. It is the ideal anabolic compound for individuals who are seeking steady and high quality consistent gains. It eliminates the problem of water retention that is usually associated with Dianabol.

Turinabol helps to recover from injury and it provides better stability with regard to both hormonal issues and by way of gains.  On the androgenic scale, Turinabol has zero rating. It means there are no aromatization effects that will take place, so users can expect steady progress when it comes to their gains. One of the best products available on the market.

Top choice for weight gain

Turinabol is preferred by athletes because it offers a lot of benefits to experience slow, quality gains with fewer side effects than methandrostenolone. It has a positive impact on both nitrogen retention and protein synthesis. Turinabol helps to build red cells and increase the blood oxygenation and in turn, muscle endurance. The user experiences muscle gain that is both sustainable and significant.  It is very effective in the cutting phase of a true off season cycle. It offers protection to the user against lean tissue loss and also increases muscle hardness. TuriGen 10 provides better stability and control regarding hormonal issues. Also it helps athletes to recover in the process of injuries. It provides decreased strain on ligaments and joints of the user.

Turinabol is one of the best oral steroids for weight gain.

Connect With Us #MuscleOrigins

Join us on Facebook!Join us on Instagram!Join us on Twitter!Join us on Telegram!Visit our YouTube!Join us on Google Plus!Join us on Pinterest!Join us on Reddit!Join us on Medium!